-
-
Hmm Hvs? Im Reallife ist Ideen klauen verboten? Hm klar Nike, Adidas, Puma usw. haben gleichzeitig Fussball schuhe usw. verkauft jo Im Reallife machen auch andere Konkurrenz und Adidas sagt dann auch nicht zu z.B. Nike ihr habt unsere Idee geklaut. Es nervt einfach unter unseren Beiträgen
-
ideenklau im rl ist erlaub solange du deine idee nicht geschützt hast! Hast du den gewerblichen handel mit wolle und Holz beim Patentamt geschützt????? Ich glaube nicht, dies gibs hier garnicht auf diesen server!! Also ist Diebstahl von Geistigen eigendtum erlaub!
also mach jetzt keinen wind, jeder hat das recht sich eine firma aufzubauen, egal was sie macht oder herstellt!
was du aber ihr veranstalltest ist rufmord!!!!! Du sagst das alles von dir geklaut wurde! Dies hat schon einen negativen Beigeschmack und schädig extrem den ruf dieser neunen Firma!!und ja ich will hellgraue wolle kaufen nicht farmen
Brauche ca noch 10-20 Doppelkisten voll
also bitte um angebot -
-
-
-
Hvs, werd hier doch bitte nicht so frech. Du versuchst hier, deine Konkurrenz auszuschalten, indem du diese Firma des "Ideendiebstahls" beschuldigst, obwohl dieser Thread für Bewerbungen ist, und glaubst dann auch noch, du wärst hier im Recht? Die Firmen sind was anderes, egal auf welchem Konzept sie basieren. Oder meinst du, REWE hat real die idee geklaut, einen Supermarkt zu eröffnen? *rolleyes*
-
und!!
Das einzige was du sagen kannst is heul doch...
Find dich damit ab das es konkurrenten gibt!!!!
Nur weil du so reich bist und halt schon länger in der branche bist heist das nicht das du einfach herkommen kannst und die schlecht machen!!!
Und du hast die idee auch von einen anderen!! weil ich glaube kaum das du der erste wars der das verkaufte!!!!Also heul du mal ned rum und kind brauchst a ned sagen weil die 2 worte sind die einzigen die du kennst....
-
-
-
-
-
-
-