-
-
Ich glaub aber net das man es uns erlaubt einen privaten tunnel unterm spawn anzulegen. außerdem, wie willst du deine investierten sachen je wieder einnehmen? die meisten leute werden die schon so kaum benutzen, willst du auch noch geld verlangen dass gar niemand kommt?
und das mit den userprojekten wird ja net ewig so bleiben, ich denk wenn der jeditempel fertig ist (demnächst, sofern die den mal wieder zum bau öffnen) werden wieder neue gestartet -
-
-
-
-
-
-
Die Idee mit den Minecartstrecken finde ich generell toll, nur aus eigener Erfahrung auf diesem Server mit Redstonetechnik und Minecartstrecken weiss ich, dass so ein gigantisches Proiekt wie dieses eins wäre, der Server aufgrund der vielen Redstoneschaltungen, welche dafür genutzt würden, unfalls das noch gehen würde, würden die vielen Nutzer der Strecken den Server sicher so dermassen belasten, dass wir noch mehr und heftigere Laggs auf dem Servet hätten als bis anhien. Aus diesem Grund bin ich strickt gegen diese Idee, zum Schutz des Servers.
-
Den Vorschlag hab ich schonmal mit Baud besprochen.
Eine Minecart strecke sieht zwar gut aus, ist vil auch cool, nur ist viel zu problemanfällig.
Wenn ein Minecart stehen bleibt fahren alle in die falsche Richtung und und und.
Es ist zwar ene sehr nette Idee, aber nicht realisierbar, weil sobald sie mal steht möchte keiner mehr damit fahren, weil es sehr lange dauert, und weil dann wieder ein Minecart stecken bleibt und und und... -
-
-
-
-
-
-
-
-
-