Gs nach Absturz ohne Namen aufm kaufschild aber trotzdem Baurechte

• Hi Leute,
    ich habe volgendens Problem. Ich habe heute vorm Absturz ein GS in CityVille gekauft für knapp 450.000Mark, dann ist der Server abgeschmiert und ich wurde natürlich runtergeschmissen, als ich dann endlich wieder draufkonnte dachte ich supi jetzt kannst du mitm baun anfangen, aber dann kam der erste Dämpfer. Auf dem Verkaufsschild stand mein Name nicht mehr. Also checkte ich mein Konto und musste mit entsetzen feststellen, dass mir das geld trotzdem fehlt, daher habe ich momentan nur knapp 1.200 Mark. Als ich dann einen Supp anschrieb sagte er nur, dass man nichts machen könnte und das war es dann auch schon, dann schrieb ich die beiden architekten an die allerdings wohl gerade AFK waren. Deshalb loggte ich mich aus und kümmerte mich um meine RL Probleme, als ich dann nochmal on kam um zu gucken ob ein Admin oder Archi gerade on ist und Zeit hat musste ich feststellen, dass auf einmal Wolle über meinem GS schwebte. Ich dachte also, dass jemand das GS gekauft hat, obwohl ich mit Schild drum gebeten habe dies nicht zu tun und diese Schilder stehen da noch. Auf dem kaufschield stand auch kein Name, also guckte ich ob ich dort noch baurechte habe und dies war der fall, also versuchte ich mich mit nem 1x1 Turm hochzubauen um die Wolle zu entfernen, was allerdings nicht ging, da die Wolle wohl gerade 1 Block über dem von mir gekauftem GS war. Ich hoffe, dass es dafür eine Lösung giebt.
    Mit freundlichen grüßen SchwertKruemel.