Hallo,
da ich keine art von "Vorlage" gesehen hab wie eine Beschwerde aussehen muss lege ich mal los.
Es gibt nicht direkt jemanden über den ich mich beschweren möchte, allerdings gab es beteiligte Personen bei dieser "Sache"
Es geht darum das ich einen permanentes verbot für die JF erhalten habe und mich mehr als ungerecht behandelt fühle da auch kaum gar nicht auf meine einwende eingegangen wurde.
Ich wurde heute von Ammerparadies in-game kontaktiert das ich 2159 Blöcke nicht nachgepflanzt haben soll und ich entweder eine Geldstrafe (eine unmögliche summe) oder über 1000 Minuten im Jail absitzen solle.
Da war ich natürlich erstmal Baff und hatte keine Ahnung worum es geht... ("hä? was denn nu loß?!")
Als Ammerparadies mich auf eine Akte verwies- wusste ich genauso wenig was damit gemeint ist("Was für ne Akte?")
Ich habe ihn/sie dann gefragt was das für eine Akte sei und wie ich diese einsehen kann- darauf keine Antwort.
Ich habe mich an den allgemeinen Chat gewandt- darauf keine Antwort.
Erst als ich bereits aus der JF (mehr oder weniger) geworfen wurde hat cyberplato mich viá Privater Nachricht hier im Forum auf meine Akte verwiesen ("Achsoo! Im Forum ist diese "Akte" also!")
Jetzt zu meinem Einwand:
Ich habe nie eine Einführung in die JF erhalten
Ich bin btw. auch noch nicht lange Mitglied auf diesem Server- an meinem ersten Tag (es war glaube ich auch der erste Tag an dem ich die JF betrat) wusste ich erstmal garnicht wohin mit mir- Nach vergeblichen versuchen etwas abzubauen habe ich mich etwas um gesehen.
Da war eine OFFENE Holztür und direkt dahinter um die ecke ein Schild- (keine Ahnung was da jetzt noch drauf stand) Als ich das Schild geklickt hatte erschien im Chat irgendwas von mine=1 oder so (bin mir nicht mehr so sicher)
Danach konnte ich abbauen... und das wars dann auch schon.
Klar ist mir aufgefallen das Leute im Chat immer wieder nach einer Einführung in die JF gefragt haben, ich bin aber NIE davon ausgegangen das das eine Pflicht Aktion ist.
Und jetzt stellt sich mir einfach die frage:
Ähm... und nu?
Akte geschlossen und ende?
mMn kanns das ja nicht gewesen sein.. naja
Grüße
LB