einfach darum
- AresLevain
- Geschlossen
-
-
ich wollte schon imme rnur für das ausfallende eine entschuldigung ( der streit zwischen mir und den paar leuten geht letsmine nichts an, darum gehts mir hier auch nicht , mir giengs nur um das geschriebene )
nur stat dessen wurd mir ja nur mit mute gedroht, und ich vom server gekickt, das hätt mir schon damals gereicht ......
ich mag letsmine, und den grossteil der member, weil einfahc nette leuts sind, vor allem abgefahrene admins
ich hba mich auch aktiv im forum mit ideen, reports, usw usw mit eingebracht
entschuldigung halbwegs angenommen .............................
und du bist genauso sturköpfig wie ich , und das wiesst du
-
Klar bin ich das, aber du musst auch verstehen, das ich hier nicht nur ein Gespräch habe, sondern 100 und wenn dann einer der Hundert ein wenig unfreundlicher wird... dann habe ich irgendwann keinen Nerv mehr bei 100 gesprächen! Ich versuche immer Ruhig zu bleiben und so höflich wie Möglich, selbst wenn mich einer Bedroht, mir Beleidigungen an den Kopf wirft usw. aber wenn ich jemandem zum 100 mal sage, bleib ruhig und schreibe mir was das Problem ist und der User immer noch stunk macht, dann platzt mir die Ader und ich werde böse...
weil ich dann einfach das Gefühl bekomme, das es den User einen scheiß interessiert was ich sage und es ihm nur um eins geht, und zwar sich selber! Und wenn jemand nicht lerne willig ist, dann ist ende im Gelände bei mir... Ich kann mit allem leben, aber nicht mit Lern unwilligen Menschen!
Also einfach beim nächsten mal locker bleiben und erst mal fragen was wer macht oder gemacht hat und dann Rum ragen^^