-Du hast völlig den PUCK!!! vergessen.
-ok aber erstmal weiter. In den 10 Jahren ist viel passiert:
-Alle Geheimorganisationen haben sich verbündet und jetzt heißt es N.I.K.L.
-Meine Sommerredisenz habe ich an eine reiche spanische Familie verkauft.
-durch die Verbündung der Organisationen haben die Forscher extrem hohe Fortschritte gemacht.
-sie so große das sie sogat die globale Erwärmung aufgehalten haben
-Die
Forscher von N.I.K.L. haben die Zeitmaschine und den PUCK(!) genausten
untersucht und erstaunliches über den PUCK herausgefunden:
Seine Materie besteht aus interdimensionalen Zellen
-Somit
gelingt es MIT der Zeitmaschine und den PUCK eine neue Maschine
herzustellen. DIE PARALLENWELTENREISEMASCHINE! kurz P.W.R.M
-Wir haben es patentieren lassen
-Die Forscher haben einer Parrallelwelt ein Planet entdeckt die sogar Menschen kolonisieren können.
-Das Ziel Menschen in Parallelwelten zu kolonisieren begann.
-Diese Mission ist aber so geheim dass nur die vertrauenstwürdigsten es wissen und teilnehmen. Auch mich
-Durch den hohen Fortschritt der Technologie war es einfach mit den high tech maschinen zu Leben.
-Die normale Welt existiert auch mit high tech maschinen, aber nicht so viel wie in der parallelwelt.
-Jetzt zu deiner "auferstehung":
-mir ist egal, dass die Stromnetz der Welt außerkraft gesetzt wird-ich lebe ja nicht dort^^
-mir ist egal, dass die Sommerresidenz mit Computer zerstört wird-das gehört ja nicht mehr mir^^
-"Völlig außer Form, ohne Kraft, verbanne ich dich von der Erde."-ich bin nicht mal in der WELT. du hast wohl Halluzinationen
-mir ist egal, dass de Imperator der Milchstraße bist-es ist ja nicht die Parallelwelt^^
-alles andere was du gemacht has ist mir auch egal
-UND die Zeitmaschine- ok dann hast du eben ne Zeitmaschine, ABER du kannst es nicht benutzen weil ich den Patent habe
-da ich den PUCK besitze und kein anderer es hat habe ich gewonnen schon wieder^^