Server Changelog
-
-
-
-
-
Würde mich auch mal interressieren .
Ich denke die sicherungen bei den kisten bleiben bestehen. Es wäre ne katastrophe wenn nein weil dann alles geplündert wird
Naja hauptsache läuft der server (wenn er on wäre) Laggfrei und damit sollten wir zufrieden sein -
-
Würde mich auch mal interressieren .
Ich denke die sicherungen bei den kisten bleiben bestehen. Es wäre ne katastrophe wenn nein weil dann alles geplündert wird
Naja hauptsache läuft der server (wenn er on wäre) Laggfrei und damit sollten wir zufrieden seinleider war es so bereits auf einem server von mir. darum frage ich explizit nach. ich kenne die auswirkungen wenn sämtliche kisten neu gesichert werden müssen. das ist ein grieffest im epischen ausmaß
-
-
Dafür müste man die Datenbank löschen und das tut Ginkor nicht XD
Nein eure Kisten sind und bleiben gesichert^^ Nur alle neu gesetzten werden nicht mehr automatisch gesichert^^ (hat einige Gründe warum, aber vor allem auch, weil diese Truhen in die Datenbank kommen und diese Ständig abgefragt wird... also mehr Auslastung für den Server und somit eine höhere Lag Wahrscheinlichkeit...)
Zusatzinformation:
Alle Truhen in Shops wie auch auf Geschützten Grundstücken müssen eh nicht gesichert werden! Diese sind durch den Protect geschützt und keiner kann euch dort beklauen! Salbst wenn sie offen stehen würde XD Keiner kommt da ran!
-
-
-
-
-
-
4) Weizen Wachstum auf 120% beschleunigt.
Ist das nur wegen des Performance-Updates oder wurde das explizit so eingestellt? Ich habe ein Weizenfeld und das könnte ich 40 Mal täglich ernten, wenn ich rund um die Uhr dort stehen würde. Dass es noch schneller wächst ist aus meiner Sicht eigentlich unnötig. -
-
-
-
-