Geld verdienen am anfang

• Job farm :winking_face:
    Ich bevorzuge aber Sand bzw Sandstein, Obsidian ist mir einfach zu langweilig.

Ansonsten Minen gehen und verzauberte Spitzhacken verkaufen.

• Hallo lieber User,

da ich annehme das du aufgrund der Frage noch recht neu bist: Willkommen auf Letsmine :grinning_squinting_face:
    Beim Support wurde dir sicherlich unser Jobfarm-Portal gezeigt oder?
    Falls nicht findest du es unten am Spawn, wo die ganzen Portale sind genau rechts neben dem
    Neatherportal mit Lava, es fließt Wasser am Jobfarmportal, wirst es nicht Übersehen :grinning_squinting_face:
    Du musst aber an einiges denken:

- Ohne die Einweisung eines Mitarbeiters die Ingame den Rang "JFTeam" haben kannst du nicht mitmachen, einfach
    im Globalen Chat einmal nachfragen, sie werden auch regelmäßig angekündigt :smiling_face:
    - Dein Inventar wird bei jedem Betreten gelöscht und du kannst nichts mit raus nehmen, näheres wird dir aber
    der Jobfarmmitarbeiter zu sagen :smiling_face:

Lg, Taiga

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

• Wo kann. Man verzauberte spitzhacken verkaufen? o_•

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

• Wo kann. Man verzauberte spitzhacken verkaufen? o_•

"!Verkaufe Diahacke Glück3 Effi4 für 20.000"

Also im Global Channel schreiben :winking_face: Irgendwo gab es auch ein Auktionshaus, ob das gut läuft weiß ich nicht.

• Da dieser Thread Veraltet ist und scheinbar nicht mehr genutzt wird schließe ich das hier.

Falls es diesbezüglich Fragen oder Kritik gibt einfach eine PN an mich :smiling_face:

Lg, Taiga

//closed

//moved

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)