Liebe Let's Mine Community, ich weiss ehrlich gesagt nicht so recht, wie ich das hier anfangen soll.
Ich will ehrlich sein.Als ich noch nicht gebannt war, hab ich eine Menge Mist gebaut.Meine Handlungen und Äußerungen von damals sind in keinster Weise zu entschuldigen und ich weiss, der Bann zu 100% berechtigt war.Trotzdem möchte ich mich dafür jetzt in aller Form entschuldigen, gerade bei Ginkor und Muhlord, die ich wirklich äußerst mies und respektlos behandelt habe.Ehrlich gesagt, kann ich heute selber nicht verstehen, was mich damals geritten hat.Vielleicht lag es daran, das ich mich von gewissen gebannten Leuten in einen Haterstrudel habe ziehen lassen, aber dennoch...das was ich getan habe ist nur ganz allein mir selbst zuzuschreiben.Und ich bereue meine Taten zutiefst, glaubt mir.
Es ist nur circa 3 Monate her, dass ich gebannt wurde und ich habe nachgedacht und meine Fehler eingesehen.Falls ihr mir noch eine klitzekleine 2. Chance geben wollt, so verspreche ich euch, das ich alles erdenkliche tun werde, um meine Vergehen wiedergutzumachen.
Ich bitte euch inständigst mir zu verzeihen, und wenn ihr mich auch nicht entbannt, so nehmt bitte meine Entschuldigung an.Ich vermisse euch alle.
LG
Njerd