Hi ihr Nougatschnitten!
Manche haben bemerkt, das sie gestern und heute morgen nicht auf den Server konnten (nur Premium).
Das liegt daran, das Mojang Premiumserver hat, auf denen auch euer Skin lagert. Viele fragen sich: die Minecraft.net Seite tut ja, da müssen die Server ja laufen! Nein: Minecraft.net ist ein eigener Server, auf dem keine Skins lagern. Manchmal schalten Mojang die Skinserver aus, weil da auch eure Passwörter gelagert sind. Meist machen sie das, weil ein Hacker passwörter sammelt :P. Fazit : Ihr könnt Temporär keine Server mehr joinen.
Da habe ich abhilfe:
Sucht in Youtube oder Google nach:
"MinecraftSP"
Downloadet es, öffnet es, schreibt euren Minecraftnamen rein, und loggt euch beim Server einfach normal ein. Ihr habt keinen Skin aber dieser Crack verbindet sich auch nicht mit den Skinservern.
Ihr fragt euch: Warum kommen einige Premiumleute trotzdem auf den Server? Es gibt mehrere Skinserver, da es Millionen von Minecraftspielern gibt und die ganzen Skins nicht einfach auf einen Passen. Mojang schaltet nur die Betroffenen Server aus.
Nadann ich hoffe ich konnte euch helfen.
Gruss Joschi27
Edit:
Ihr könnt euch auch einfach den Magic Launcher downloaden, der ist noch besser, man kann da einfach Mods hinzufügen, ohne die minecraftjar zu modden. bis zu hd texturen ohne patcher geht alles wenn ihr auf play offline geht, habt ihr nicht wie beim normalen launcher "player" sondern euren eigenen namen.