Fotografie - etwas schönes oder vollkommen unnötig?

• Hallo & guten Abend, meine Mitspieler!

Mich hat schon immer interessiert, wie es um die Interesse an der Fotografie bei sovielen Spielern steht. Ich meine, jetzt nicht sowas wie "vor'm Spiegel stehen & Duckface" machen, sondern "richtige" Fotografie.

Ich persönlich fotografiere aus Passion. Es ist einfach ein Stück Leben, dass mir gegeben wurde. Ich würde gerne mein Leben damit verbringen, alles abzulichten.

Nun interessiert mich eure Meinung zur "richtigen" Fotografie. Findet ihr es unnötig? oder doch etwas wundervolles?

Ich hoffe & freue mich auf nette Antworten!

bisschen Schleichwerbung *hust - klick*

*kleine Anmerkung: Das da unten kommt immer von selber, keine Ahnung wieso. D:

WebRep
    currentVote
    noRating
    noWeight

• Bisher hatte ich leider da fehlendem Equipment nicht so die Möglichkeit dazu, aber sobald ich sonst irgendwie eine Kamera in der Hand habe, fotografiere ich alles, was ich vor die Linse bekomme und irgendwie interessant aussieht.
    Fotos sind wahrlich schöne Erinnerungen, weshalb ich auch nie welche lösche, egal wie verschwommen das Bild oder wie doof das Motiv.

Aus reinem Interesse: was für eine Canon hältst du da auf dem Bild deiner FB-Seite?

• Bisher hatte ich leider da fehlendem Equipment nicht so die Möglichkeit dazu, aber sobald ich sonst irgendwie eine Kamera in der Hand habe, fotografiere ich alles, was ich vor die Linse bekomme und irgendwie interessant aussieht.
    Fotos sind wahrlich schöne Erinnerungen, weshalb ich auch nie welche lösche, egal wie verschwommen das Bild oder wie doof das Motiv.

Aus reinem Interesse: was für eine Canon hältst du da auf dem Bild deiner FB-Seite?

Das ist eine Canon EOS 1000D mit einem Batteriegriff. Ich bin aber mittlerweile schon auf eine Canon EOS 7D umgestiegen. :smiling_face: Find' ich sehr gut, deine Einstellung!

WebRep
    currentVote
    noRating
    noWeight

• Du bist wohl reich!
    Ich hab mir die Tage eine Nikon D3100 bestellt. Freu mich schon total auf's auspacken und vor allem ausprobieren, wenn sie demnächst ankommt :3!!

Was hältst du eigtl. von der Canon vs. Nikon Diskussion?

• Oh nein, gar nicht. Ich hab eine Weile gespart. :smiling_face:

Die 3100 ist ein super Teil, mein Cousin hat die & ist vollkommen zufrieden. :smiling_face:

Ach, sollen alle ruhig sein. Hauptsache sie können schöne Bilder machen & sind glücklich!

• Okay, puh! Aber die Rezensionen sahen auch ziemlich positiv aus - bin schon gespannt drauf!
    Ja, find ich auch irgendwie dumm, aber Hasser gibt's eben überall ... kann man nichts machen :<

Edit (TaigaTan):
    Das Bild war unter aller Sau!
    So etwas wollen wir hier nicht sehen!

Edit (rinukkusu):
    Einfach aus Prinzip, was? :smiling_face:

5 Mal editiert, zuletzt von rinukkusu ()

• Da dieser Thread Veraltet ist und scheinbar nicht mehr genutzt wird schließe ich das hier.

Falls es diesbezüglich Fragen oder Kritik gibt einfach eine PN an mich :smiling_face:

Lg, Taiga

//closed

//moved

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)