Architekt

• Guten Abend Com,

Mein Kumpel und ich sind auf der Suche nach einem Achitekten, aber da mir in der Shoutbox keiner Antwortet, frage ich hier nach.

Könnte ein Architekt, wenn er Zeit hat mal ingame kommen?
    Wir wollen, dass wir beide ein GS bebauen können und dafür brauchen wir einen Architekten.

Freue mich über Antworten.

Gruß:

Alvaro

• Dazu kann ich nur sagen, dass die Architekten ziemlich beschäftigt sind, außerdem ist das ein bissel sehr oberflächlich beschriebn euer "Problem" falls es eines sein sollte ^^. Am besten schreibt ihr ingame an der stelle an dem 2 Gs verbunden oder was auch immer werden soll, eine PE. :smiling_face:

Mit freundlichen Grüßen
    Scarab_

• Dazu kann ich nur sagen, dass die Architekten ziemlich beschäftigt sind, außerdem ist das ein bissel sehr oberflächlich beschriebn euer "Problem" falls es eines sein sollte ^^. Am besten schreibt ihr ingame an der stelle an dem 2 Gs verbunden oder was auch immer werden soll, eine PE. :smiling_face:

Mit freundlichen Grüßen
    Scarab_

Ne ich habe ein GS gekauft und wir wollen jetzt, dass mein Kumpel und ich beide auf meinem GS bauen können.

• Ja achso, dann schreibt mit diesen Sachverhalt : [Bitte (Name) zu diesen Gs hinzufügen] als PE

Mit freundlichen Grüßen
    Scarab_

• Hat sich schon erledigt.

_Kalli hat es für uns gemacht. Er ist gerade eben online gekommen.

Thema kann geclosed werden.

• Da dieser Thread Veraltet ist und scheinbar nicht mehr genutzt wird schließe ich das hier.

Falls es diesbezüglich Fragen oder Kritik gibt einfach eine PN an mich :smiling_face:

Lg, Taiga

//closed

//moved

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)