Regelmässig erneuerte Farmingzone

• Ich würde hier gerne einen Vorschlag unterbreiten, der dem "normalen" User das Farmen um einiges einfacher machen würde.

Bei diesem Vorschlag handelt es sich um einen grossräumig abgegrenzten Bereich des Freebuilds, der wöchentlich resettet wird.

Momentan ist es sehr sehr zeitaufwändig ein Gebiet zum Farmen im Freebuild zu finden, da alles schon zugebaut und/oder weggefarmt ist.Auch das Minig gestaltet sich mitunter beinahe unmöglich, da eifrige Spieler bereits alle Diamanten aus der Erde geholt haben.Um selber noch an einige Erze zu kommen, muss man teilweise halbstündige Wege in Kauf nehmen um noch ein unberührtes Stückchen Freebuild zu finden.Dies ist gerade für Neue, die noch keinerlei Rohstoffe haben, ein riesiges Problem, was bestimmt auch einige zum Verlassen dieses Servers bewegt hat.

Um diesem Trend entgegenzuwirken empfiehlt sich eine Farminzone, die wöchentlich resettet wird, wodurch auch Neulinge endlich mal ein paar selbst gefarmte Erze in die Truhen bekommen.Dieses Prinzip wird auf einigen anderen großen Servern bereits erfolgreich praktiziert.

Ich würde mich freuen, wenn ich ein paar Meinungen zu diesem Vorschlag zu hören bekäme.

LG

Byakuya

• Meine Rede! Kuck dir doch mal den Beitrag an, ist genau unter deinem. Da diskutieren wir über eine Untergrunderneuerung... Gute Idee mit dem Farminggebiet
    :thumbs_up:

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

• Da dieser Thread Veraltet ist und scheinbar nicht mehr genutzt wird schließe ich das hier.

Falls es diesbezüglich Fragen oder Kritik gibt einfach eine PN an mich :smiling_face:

Lg, Taiga

//closed

//moved

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)