SuM2

• Hi leuts,

Wie die Überschrift sagt handelt es sich um Schlacht um Mittelerde 2(Der herr der ringe) und ich wollte mal fragen wer das aller hier hat und zockt^^
    Wer wil kann dann mit mir und BlackZabuDasKeks schlachten bestreiten!

Also meldet euch :grinning_squinting_face::thumbs_up:

Lebe dein Leben so lange du kannst, es strahlt nicht immer die Sonne!

Regen, Stürme und Gewitter, mein lieblingswetter :red_heart:

• Ich hab das mal ne ganze Zeit lang gespielt, ist eins der besten Strategiespiele die ich kenne. Ich kenne nahezu keine anderen xD.
    Ich war sogar mal richtig gut darin, nur hat sich das seit dem letzten mal zocken arg verändert ;).
    Ich würde es gerne mal wieder spielen, das letzte mal hab ich nur wieder das Spiel installiert, um eine Shell map zu erstellen, was ich dann aber im Ansatz aufgegeben habe. Aus mangelnder Motivation. Kennt ihr das Tutorial von LES dazu? Ich weiß nicht, ob ich das noch auf meinem Lappi rumfliegen hab, muss ich mal nachschauen... Morgen dann :smiling_face:

• Da dieser Thread Veraltet ist und scheinbar nicht mehr genutzt wird schließe ich das hier.

Falls es diesbezüglich Fragen oder Kritik gibt einfach eine PN an mich :smiling_face:

Lg, Taiga

//closed

//moved

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)