Allgemeine Informationen über 1.3

• Wie ihr Mitbekommen habt, ist der Server auf 1.3.1. Damit kommen einige Schwierigkeiten, z.B. Lags, Abstürze. Die werden aber in nächster Zeit deutlich besser werden, das geht nur nicht von einem Tag auf den anderen. Wir bitten um euer Verständnis in dieser Zeit. Es würde uns sehr helfen, wenn ihr uns treu bleibt, und euch nicht von diesen mickrigen Lags stören lässt. Und unterlasst es bitte, in den Chat "LAAAAGGG XXDDD ROFLROFL" oder Ähnliches zu schreiben. Das Hilft nichts und nervt nur.

Aber um auch etwas fröhliches zu vermelden, abgesehen von der schrecklichen Performance hat 1.3 auch schöne Features!
    Hier ein ausführlicher Changelog, Auszug aus Minecraftwiki:

Wir bitten um euer Verständnis, bis der Server wieder perfekt läuft.

Was hält ihr von 1.3? Gut, schlecht, bestes Update, unausgereift?

• Außer viel Schicki Miki nichts was auch nur annähernd die Lage der Spieler verbessert... sie hätten sich noch 3 Monate Zeit lassen sollen und dann ein echtes Update machen sollen -.-*

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Jeder kennt doch 'Never Change a working System'
    Warum dann DAS ?

Die Tatsache dass 1.3 sowohl als Client als auch als Server failt, macht schon traurig. Ich vermisse 1.2.5 ua weil ich da vernünftige FPS-Anzahl hatte und die Server nicht gelaggt haben.
    Aber eins muss man ihnen lassen:
    Wenigstens Laggen die Server jetzt allgemein gleichmäßiger und nicht ein Server komplett und der andere Server garnicht;
    Die Leute bei Mojang hätten sich ruhig noch nen Monat Zeit nehmen können damit sie den Spielern ein möglichst laggfreies Spielerlebnis zu präsentieren. Auf jeden Fall werde ich nur die nötigste Zeit auf Let's Mine bzw. mit MineCraft verbringen bis dat janze Dingen endlich passt.

• itsMEE das konnte kein Pferd wissen das es so schlimm ist . wenn sie sich noch mehr Zeit gelassen hatten würden einige wieder rumgaulen wann das Scheiss ding endlich draussen ist ...
    aber das Team ist zusammen besser als chuck norris und wir erwarten auch das das Team dieses bukkit noch stabiler macht

Zitat von space_rat370

Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.

1372888714

• Das große Problem ist, dass versprochen wird, dass die Laggs vermindert werden und sie dadurch schlimmer werden, get it ?

Wahrscheinlich flamen jetzt schon welche auf der Seite von Jeb_ rum, dass er gefälligst die Laggs 'wegmachen' soll...

• Ich hätte nicht gedacht, das so viel geändert wurde O.o

Aber alles in allem ein "leichteresspielenupdate". also gut für Minecrafter, die Survival spielen!

ich finds gut :face_with_tongue:

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

• Ich denke, ein UNternehmen wie Mojang, das so unglaublich viel Geld damit verdient, sollte seine eigene Software mal ein bisschen Testen bevor sie sie auf den Markt wirft -.- Scheiß Verein XD Wenn es nicht das geilste Spiel ever wäre und ich die Com nicht lieben würde, würde ich wieder Ego Shoter spielen -.- "STIRB MR. MOJANG PROGRAMMIERER! *PENG* *BUMM* *KRACH* "

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• In den technischen Sachen kenne ich mich nicht aus,

aber die neuen Items und die neuen Welten und die neuen Möglichkeiten finde ich wunderbar.