Heydiliho,
Wir suche für diesen Donerstag noch 1-2 helfende Hände, die uns beim subben von Naruto Shippuuden helfen.
Da es eine Doppelfolge geben wird (Episode 273/274: “Die Zeit des Schwures”/“Auf Wiedersehen Ino–Shika–Chō!!” – 09. August) erwarten wir +-700 Zeilen und versuchen trozdem die Folge mindestens am Fr. Morgen Online zu bringen.
Falls ihr Interrese habt benötigt ihr aber min. Folgendes:
Übersetzter:
Durchschnittliche Kentnisse der Deutschen und Englischen Sprache. (Ihr müsst es nicht perfekt sprechen können, nur solltet ihr Fehler erkennen können.)
Ein Text Editierungs Programm. Standart Editor reicht, "Aegisub" währe zu empfehlen, aber kein muss.
Skype. Zur Kommunikation und Koordinierung.
Fals ihr Japanisch könnt währe es naturlich perfekt
Überarbeiter:
Gute Kentnisse in der Deutschen Sprache. Vorallem im Satzbau/SatzUMbau solltet ihr gut sein, da wir Übersetzter manchmal echt Komische Sätze hinhauen :p
Wordpad oder ein anderes Programm, in dem man deutlich Fehler/ Verbesserungen anzeigen kann.
Ein Timer sollte wissen was er benötigt, es währe nähmlich schwer ihn in kurzer Zeit einzuarbeiten.
Natürlich nehmen wir auch Timer anfänger und zeigen euch gerne wie das Timen funktioniert.
Soviel zudem wonach wir suchen, jetzt stellen wir uns erstmal vor.
(Auch wenn ich wir schreibe, bedeutet es ich, da nur ich im Team Minecraft zocke :p)
Wir sind das Subteam von GermanNaruto.Net. Wir möchten keine Hochqualitäts Sub anbieten aber auch keinen Speedsub. Wir setzten viel in Qualität und möchten den Sub trozdem am Donnerstag Abend/ Freitag Morgen Online haben.
Wir sind ein Team von 3 Festen Mitgliedern, (Ich, Rainer Stahl, Thomas) und noch 4-5 weiteren die Leider nicht Jede Woche können)
Unsere Subs findet ihr auf Facebook und noch viel mehr zum Theama Naruto. (Inklusieve Deutschen Manga)
Facebook.com
(Falls ihr es als Fremdwerbung empfindet, nehme ich die Links raus.)
Mit Freunlichen Grüßen,
Chre