Also (die Struktur ist veraltet siehe Beitrag von Muhlord und mir)
Mein Vorschlag ist im Dschungel der Kernmap (ja es gibt einen ) eine neue Stadt zu errichten:
Gesamtmaße: 300x300 aber dazu Später mehr
Thema der Stadt : das Thema der Stadt ist Dschungel also Baumhäuser sowie Tempel und auch Häuser aus Stonebricks Stones oder Naturholz sind erlaubt
aber für die Höhlen Fans habe ich auch eine Downtown geplant, in der es einfach gilt sich seine Höhle einzurichten.
Spawnpunkt: Man spawnt in einem Mayatempel aus Smaragd(die Idee kam mir heute wegen 1.3 und nein ein Tempel nur aus Smaragd sieht nicht schlecht aus und ja Bilder kommen noch ich bau ihn grad im Singleplayer ^^) mit den Maßen 24x24 in diesem Tempel giebt es dann auch noch ein Lift schild dass einen eine Etage tiefer zum Eingang der Downtown.
Der Eingang der Downtown: Nach dem man das Lift schild betätigt hat landet man auf einer Plattform (aus Stonebricks aller art) in deren Mitte sich (wie am Spawn nur 4 eckig ) eine Röhre befindet mit den Maßen 4x4 .In der Mitte der Röhre ist eine 3x3 dicke Säule mit einem Muster aus Smaragderz und Stonebricks aller art.
Um diese Säule befindet sich die Treppe die aus (ratet) Kakaobohnen besteht (ja die Idee ist mir am spawn eingefallen)d.h. die außenwand der Röhre muss aus Dschungelholz sein.
Die Downtown: Unten angelangt Befindet man sich auf einer 50x50 großen ebene die einen kleinen Park bildet von der sich 4 gänge je 5 block breit mit einem Redstonelaternen/stonebrickboden die sich in alle Himmelsrichtungen erstrecken.Die Decke der Gäge bilden Smaragdblöcke(ja viel grün ich liebe grün und nein das sieht nicht schlecht aus) In jedem der 4 Gäge befinden sich an jeder Seite 10 gse(abänderbar) mit den Maßen 20x10 (abänderbar).Das war der aufbau der Downtown.
Uptown:Vom Tempel aus gehen 4 Treppen nach unten die alle in einem 5 breitem Weg aus Stonebricks und Redstonelaternen und Stonebricks aller Art enden (den Hauptwegen) an diesen Wegen befinden sich gse die nach ausen immer größer werden zwischen den gsen befinden sich die nebenwege (2 breit) auch die gse an den neben wegen werden nach ausen hin immer größer (die größten gse sind dann in den Ecken der Stadt).Die Begrenzung der Stadt bildet eine Stonebrick Stadtmauer
Der Name der Stadt soll nach einer Mayastadt heißen also Copan
Die Geschichte der Stadt ( mir war Lw):
Vor 1000-den von jahren lebte eins ein Stamm in Copan im einklang der Natur .Dieser Tempel war den Beschützern dieses Stammes den slimes gewidmet.Als jedoch eines Tages die Slimes in den Tiefen der Mienen verschwanden entschlossen sich die Bewohner die Slimes zu suchen doch niemand kehrte je wieder zurück.
Die Jahrhunderte vergingen und die Stadt zerfiel das einzige Was blieb war der Grüne Tempel der Slimes.Nun wurde die alte Stadt wiedergefunden und es gilt sie wieder aufzubauen.
Ps: Ich weis mit den Städten ist es so eine Sache ein Vorschlag von mir wäre es eine Umfrage zu starten wer diese Stadt haben will.
MfG Slimy2255 (Leiter der Bibliothek, Polizist und vllt Erbauer von Slimegarden)