Neues LetsMine Stadion !

• Ich äussere hiermit den Vorschlag,ein neues LetsMine Stadion zu bauen.MIt dem Grund,das das aktuelle Stadion einfach zu groß ist und somit nicht schön anzusehen wenn man nur 1/4 der Tribünen sieht! Ich möchte jetzt nicht das aktuelle Stadion in den dreck ziehen ,und schätze die Arbeit daran aber für Leute mit schwacher Render Distance ist es einfach nicht gut anzusehen ! MFG Rambo :smiling_face:

• Ok, was brauchst du, wo soll es hin, wer hilft mit, wann wirds gebaut... :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ne ernsthaft, du hast gar nicht beschrieben wie es aussehen soll, damit kann doch keiner was anfangen, du hast doch nur beschrieben, dass das jetzige nicht gut aussieht.

• Ich will ja nichts sagen, aber das Stadion wurde erst neu gebaut. Aufgrund der Fläche, die man für Bauevents braucht, ist es auch nicht möglich, es wesentlich kleiner zu machen, man kann es eben nicht passend für jede Render Distance machen.

• Ich kann dir versichern, dass es keinen Neubau geben wird, da das Stadion gerade so konzipiert wurde, dass es genau die benötigte Größe hat. Und da wir wollten, dass man von jeder Position aus gleich gut sieht, haben wird das Stadion rund angelegt.
    So leid es mir tut, nur wegen der Render Distance werden wir nicht alles Geschaffene über den Haufen werfen, da User, die Render Distance unter Normal nutzen, in der Unterzahl sind.

LG Muhlord

(unverbindliche Meinung)

• Ich sehe das ähnlich... wir können auch nicht auf alles verzichten nur weil einige eine .... pc haben... ich verstehe das und wir versuchen wo es geht darauf ein zu gehen, aber wir werden nicht auf Spielspaß aller verzichten!

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Hallo und erst mal Danke für deinen Vorschlag :smiling_face:

Nun zu meiner Meinung:
    Da das Stadion erst Neu Gebaut wurde und da die Größe so Niedrig wie möglich gehalten wurde wird es kein neues und
    kleineres Evenstadion mehr geben, da wir eins haben was auch Reicht.

Möchtest du es sonst für andere Zwecke nutzen?
    Wenn ja:

- Es werden wohl keine Events darin stattfinden
    - PVP wird wohl auch hier Verboten bleiben nach momentaner Regelung

Hast du noch Ideen?

Lg, TaigaTan

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

• Vielen Dank für deinen Vorschlag!
    Leider haben wir uns gegen dein Stadion entschieden.
    Momentan brauchen wir keines.

Du kannst dich bei Rückfragen jederzeit bei einem Architekten melden!

//closed

//move

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)