Ich äussere hiermit den Vorschlag,ein neues LetsMine Stadion zu bauen.MIt dem Grund,das das aktuelle Stadion einfach zu groß ist und somit nicht schön anzusehen wenn man nur 1/4 der Tribünen sieht! Ich möchte jetzt nicht das aktuelle Stadion in den dreck ziehen ,und schätze die Arbeit daran aber für Leute mit schwacher Render Distance ist es einfach nicht gut anzusehen ! MFG Rambo
-
-
-
-
Ich kann dir versichern, dass es keinen Neubau geben wird, da das Stadion gerade so konzipiert wurde, dass es genau die benötigte Größe hat. Und da wir wollten, dass man von jeder Position aus gleich gut sieht, haben wird das Stadion rund angelegt.
So leid es mir tut, nur wegen der Render Distance werden wir nicht alles Geschaffene über den Haufen werfen, da User, die Render Distance unter Normal nutzen, in der Unterzahl sind.LG Muhlord
(unverbindliche Meinung)
-
-
Hallo und erst mal Danke für deinen Vorschlag
Nun zu meiner Meinung:
Da das Stadion erst Neu Gebaut wurde und da die Größe so Niedrig wie möglich gehalten wurde wird es kein neues und
kleineres Evenstadion mehr geben, da wir eins haben was auch Reicht.Möchtest du es sonst für andere Zwecke nutzen?
Wenn ja:- Es werden wohl keine Events darin stattfinden
- PVP wird wohl auch hier Verboten bleiben nach momentaner RegelungHast du noch Ideen?
Lg, TaigaTan
-