Registration

• hi, mein Kumpel kann sich nicht auf dem Server registrieren weil die Fehlermeldung "You have exeded the max number of registration for your account". Was kann ich machen damit es wieder klappt?

• Nein, weder ist der name zu lang noch hat er das pW nur einmal eingegeben, von unserer Seite aus sind das keine Fehler, ich vermute das sich zu viele Leute registriert haben.

• Nein, dieser Fall hat nix mit der länger eines Passworts oder Namen zu tun.
    Es sind zu viele Registrierungen mit der gleichen IP getätigt wurden.
    Das heißt in deinem Haushalt spielen noch welche auf letsmine, richtig?

LG
    Kalli :winking_face:

Administrator (If you need me, but don't call, I will come. If you want me, but no longer need me, I must go)
    - Involved since 2012 -

Ihr habt Fragen oder Probleme? Euch gefällt etwas nicht oder ihr habt Verbesserungsvorschläge?
    Dann kontaktiert mich einfach.

D_D <- Segelschiff
    ~~~~~~~~~~~~~~~~

• Er ist bei mir zu hause und wir sind beide im selben WLAN. Wie kann ich das umgehen?

PS: Wir haben beide UNTERSCHIEDLICHE ip adressen.

• Also, wenn ihr beide im selben WLAN seit benutzt ihr auch beide den gleichen Router.
    Damit habt ihr die gleiche IP.

Komm einfach in den TS und warte auf einen Admin :smiling_face: Oder schreibe Ginkor eine PN.

LG
    Kalli :winking_face:

Administrator (If you need me, but don't call, I will come. If you want me, but no longer need me, I must go)
    - Involved since 2012 -

Ihr habt Fragen oder Probleme? Euch gefällt etwas nicht oder ihr habt Verbesserungsvorschläge?
    Dann kontaktiert mich einfach.

D_D <- Segelschiff
    ~~~~~~~~~~~~~~~~

• Da dieser Thread Veraltet ist und scheinbar nicht mehr genutzt wird schließe ich das hier.

Falls es diesbezüglich Fragen oder Kritik gibt einfach eine PN an mich :smiling_face:

Lg, Taiga

//closed

//moved

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)