Vorschlag bezüglich PVP

• wenns hier nich reingehört moven pls

ALSO mich kotzt es tag für tag an das alle in der PVP nur teamkämpfe machen.
    Nie mal richtig 1 vs 1 .
    Immer nur Team . Ich finde das wie viele anderen auch unfair und möchte bitten , dies zu Verbieten !
    DEanke

Zitat von space_rat370

Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.

1372888714

• Es kommt immer auf die jeweilige Seite an wenn man im Team ist dann mag man dies selbstverständlich mehr weil man auch gewinnt, wenn man jedoch etwas sensibel ist (kein Angriff auf irgendjemanden hier!!!) dann kann es eben vorkommen das man wenn man alleine gegen mehrere kämpfen muss verliert und das einen in den meisten fällen verständlicher weise aufregt.

Jedoch finde ich weder ein Verbot von Gruppen noch eine Fortsetzung von Gruppen gut, weswegen man sich einfach darauf einigen könnte das teams entweder NUR gegen ANDERE TEAMS kämpfen dürfen oder GEGEN EINZELNE MIT ERLAUBNIS oder man als EINZELKÄMPFER sagen kann dass das jeweilige TEAM DIES UNTERLASSEN SOLL/MUSS, was dann eben auch eingehalten werden muss.

Ob das dann organisatorisch möglich ist, ist wieder ein anderes Thema und müsste sowieso mit Mods/Admins abgesprochen werden. Aber vllt sollte dieser Thread erstmal verschoben werden

Mfg
    Schwimmfreak :winking_face:

• Ich bin der gleichen Meinung wie Ares. Ich war mal in einem Team und wir haben jemanden um die ecke gebraucht:D Der ist dann 2 Minuten später mit einem Team wieder gekommen und hat uns sowas von vermöbelt, aber netter weise die sachen wieder gegeben. Damt hat er uns gezeigt das jeder die möglichkeit hat ein team zubilden. wenn man 1 vs. 1 will kann man ja jemanden fragen und nachgucken ob noch andere in der pvp arena sind.
    Viele Grüße
    Jan

• Ich würde vorschlagen, eine zweite Arena zu bauen, die "alte" für Teamkämpfer und die "neue" für die Einzelgänger. Teambildung in der Einzel-Arena würde verboten werden (ein paar neue Arbeitsplätze als Beobachter) und Einzelgänger in der Team-Arena haben keine sonderlich großen Überlebenschancen.

Code
    ┌──┐ ┌┐  ┌┐ ┌┐   ┌─┐                         ┌┐
    │┌┐│ ││  └┘┌┘└┐  │┌┘                         ││
    │└┘│ │└─┐┌┐└┐┌┘ ┌┘└┐┌──┐┌─┐┌───┐┌┐┌┐┌───┐┌─┐ ││
    │┌┐│ │┌┐│││ ││  └┐┌┘│┌┐││┌┘│ ─ ││└┘││ ─ ││┌┘ └┘
    │└┘│ │└┘│││ │└┐  ││ │└┘│││ │ ──┤└┐┌┘│ ──┤││  ┌┐
    └──┘ └──┘└┘ └─┘  └┘ └──┘└┘ └───┘ └┘ └───┘└┘  └┘
  • @Tobias du meinst man sollte Leute einstellen die nur rum stehen und zuschauen und dafür Geld kriegen?

also das is ja mal lustig fürs rum stehen Geld kriegen :thumbs_up:
    und dann noch ne 2 Pvp arena O.o wer soll sie bauen bzw. wenn man die alte Pvp arena kopiert------------> weitere Laggs-----> haben schon genug Laggs dazu brauchen wir nicht noch paar Laggs

Möpp Möpp ich fahr ganz langsam mit mein kleinen Auto:)

░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

• Ich würde vorschlagen, eine zweite Arena zu bauen, die "alte" für Teamkämpfer und die "neue" für die Einzelgänger. Teambildung in der Einzel-Arena würde verboten werden (ein paar neue Arbeitsplätze als Beobachter) und Einzelgänger in der Team-Arena haben keine sonderlich großen Überlebenschancen.

Und was soll eine zweite Arena an Teams ändern ? Die machen das Trotzdem und dann ? Sollen wir sie Jailen weil sie im Team auf einem ONLINE SERVER spielen ? XD Ich weiß gar nicht wieso ihr alle so jammert XD Die sind der beste Beweis das wir eine Gemeinschaft von Spielern sind^^ Von wegen "Killer Spieler, alles Einzelgänger und Amok Läufer!" hier nicht XD Hier verbrüdern sie sich und killen gemeinsam XD

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Also ansich die Idee der 2 arenen finde ich garnet mal so blöd nur sehe ich da ein Problem und zwar die Durchsetzung der Regeln da es damit ja Teils schon in der Vorhandenen hackt (leider)

Vorschlag zur güte wie Währe es den das Teams einfach von sich aus sagen das sie keine Einzelgänger angreiffen, da das muss ich sagen ganz schön feige ist und auch meinermeinung nach etwas noopig. Kämpft doch lieber nach dem motto Ich brauche Gegner keine Opfer. :winking_face:

wegen der 2. Einzelkampf Arena müssen wir mal mit den Archis und dem Team ansich drüber schnaken.

nur wen wird die 2. eher klein ausfallen :winking_face: da einzelkämpfer (1vs1) ja net so viel platz brauchen.

Wen ihr Probleme habt und ihr wollt mich erreichen dann Schreibt mir doch eine E-Mail an :

HG_Power@letsmine.eu

HG ist kein Dienstgrad. HG ist eine Berufung!!!

• Da dieser Thread Veraltet ist und scheinbar nicht mehr genutzt wird schließe ich das hier.

Falls es diesbezüglich Fragen oder Kritik gibt einfach eine PN an mich :smiling_face:

Lg, Taiga

//closed

//moved

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)