Erweiterung des ENDE

• Hallo liebes letsmine team,

jeder von euch kennt ja das ende, und das es vielleicht für unser vorhandene userzahl etwas klein ist
    daher kam mir gestern die Idee

"haaay, man kann ja Blöcke dran bauen" :grinning_squinting_face:

daher wäre mein vorschlage, dieses ende zu erweitern, und somit könnte jeder Spieler sich dort ein Haus bauen , oder eben endstone farmen

eventuelle Nachteile

zu viele ender mans , eventuell sollte man dann ihre Anzahl verringern

Einmal editiert, zuletzt von AresLevain () aus folgendem Grund: Hab es mal zusammen geschoben^^

• Ich wäre eher dafür, dass man das Ende monatlich komplett zurücksetzt, damit das Enderdragon-Ei nicht nur einmal auftaucht.

• Na das ist dann auch doof;
    wenn eg. jemand DEN (betont ;)) Enderdrachen töten will und dann von 3-4 Enderdragons gekillt wird :grinning_face_with_smiling_eyes:

• Die Idee das Ende einfach zurück zu setzen klingt meiner Meinung nach gar nicht mal so schlecht!

Man müsste nur wissen wer da gebaut hat oder ob da überhaupt einer gebaut hat!

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• könnte man nich tsogar beides

1. die map grösser bauen ( mit einem enderdragon drauf )

2. das ding saven

3. immer wieder resetten

• Man müsste nur wissen wer da gebaut hat oder ob da überhaupt einer gebaut hat!

Also wenn man sich n bisschen umschaut sieht man recht viele Xp-Farmen, jedoch bezweifle ich dass die noch verwendet werden.
    Eventuell müsste man den Besitzer fragen ob man sie löschen kann.

Jede woche ein Reset wäre meiner Meinug nach etwas übertriebn, jedoch 1x/Woche nen Drachen spawnen und das Ende ca jeden 3ten Monat resetten wäre nice.
    Ausserdem könnte man es so einrichten, dass man seine Gebäude anmelden kann und sie dann nicht resettet werden damit man die nicht verwendeten aussortieren kann.

Meine Arbeit als Eventleiter? Ich sag dazu nur eines :grinning_squinting_face:

ICH WUSSTE ICH BIN NICHT VERRÜCKT!!!

Und noch n Offtopic :grinning_squinting_face:

Naja bei so ein heissen Kerl wie cheef würde ich auch mit ihm sexen wollen XD

• Da dieser Thread Veraltet ist und scheinbar nicht mehr genutzt wird schließe ich das hier.

Falls es diesbezüglich Fragen oder Kritik gibt einfach eine PN an mich :smiling_face:

Lg, Taiga

//closed

//moved

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)