So lieber Muhlord, da ich dir gestern so viel Unruhe bereitet habe möchte ich mich jetzt persönlich nochmal bei dir verabschieden.
Es war eine tolle Zeit mit dir hier auf dem Server und du hast immer die besten Events starten lassen. Ich und einige andere User auf dem Server werden dich richtig arg vermissen und ich hoffe du wirst heute ein schönes Event erleben, ohne viel Stress, da es dein letztes Event ist. Ich möchte mich auch nochmal bei dir bedanken für die schöne Zeit mit dir und deinen Events. Ich denke/hoffe du kommst wieder zurück oder besuchst uns zumindest mal ab und zu auf dem Ts. Es wäre richtig schade jetzt nichts mehr von dir zu hören... Dennoch wünsche ich dir noch viel Spaß und Erfolg in deinem weiteren Lebensgang. Da du morgen Geburtstag hast wünsche ich dir auch dort viel Spaß und hoffe du lässt mal su richtig die Sau, ehm.. die Kuh raus! Es wäre auf jeden Fall toll wenn du mal ab und zu vorbei schaust und schaust ob dein Nachfolger gute Arbeit leistet
Im Anhang sind noch ein paar Screens von meinem Abschiedsgeschenk an dich.
Und nochmal DANKE DANKE DANKE für ALLES! Wir werden dich vermissen!
Leute, ihr braucht jetzt nicht alle einen neuen Thread erstellen ihr könnt ja hier den kommentieren und Muhlord noch ein paar Abschiedsworte sagen!
MfG weeD1337 -aka* Servergras