Fußballstadion

  • Hallo,


    ich hätte Lust, mit ein paar anderen Usern zusammen, eine Art Fußballstadion zu bauen. Es gibt zwar schon eine Arena, aber ein Fußballstadion gibt es nicht. Ich würde ein Feld, ein paar Tribünen, Einen Kommentatorenplatz und mehrere Eingänge geben. Außerdem könnte man einige Shops bauen und die vermieten bzw. verkaufen. Ich hätte z.B. Interesse an so einem Shop.


    Man könnte ein Portal dorthin am Spawn erstellen, um schneller zum Stadion zu kommen.


    Ich hätte bestimmt Spaß dran, und würde mich freuen, wenn dieses Projekt durchgesetzt würde.


    Gruß, minerboy161 :smiling_face:

  • Und wozu soll ein Fußballstadion gut sein? :grinning_squinting_face:
    Ist keine schlecht Idee oder so ,aber was bringt es ,wenn es nachher nur "in der Landschaft rumsteht"^^


    Wenn es eine gute Verwendung für das stadion gibt,bin ich auch gerne bereit dich zu unterstützen!


    -CarterJennings

  • Hallo,


    Man könnte es, wie schon gesagt als pvp- und Eventarena nutzen, zusätzliche Shops und Wohnungen im Stadion wären auch nicht schlecht.


    Und eine Frage, wird das Colusseum aktiv genutzt?


    Gruß, minerboy161 :smiling_face:

  • Ja aber ich würde dir empfehlen schlage das ma dem Eventleiter vor dann könnte man jo tuniere machen :smiling_face: und regeln würden mir schon einfallen mfg Poseidon

  • Das problem ist das es kein nutzen hat und wie du schon gesagt hast gibt es schon eine Arena
    deshalb (meine meinung ) würde ich Nein sagen aber mal schauen was die anderen dazu sagen.



    MFG Archi DrWho

  • Kann da DrWho nur zustimmen. Das Problem ist einfach es hätte keinen nutzen. Auch für das Eventteam nicht.
    Denn es wurde gerade erst eine neue Arena gebaut wo öfters jetzt Events stattfinden werden.
    Und ohne Plugin oder sonstiges ein Turnier wird kaum möglich sein. Somit würde es nur in der Gegen herumstehen was ja sehr schade ist. Zumal wir ja schon mehrere Arenen haben.
    Noch zu deiner Frage das Colosseum wird sogesagt nicht Aktiv genutzt es ist aber für jedermann offen.


    Aber mal sehen was vielleicht noch ein Archi dazu sagt xD :face_with_tongue:


    LG
    Kalli :winking_face:


    //edit by Breuer: Bin auch dagegen XD, aber was ich eigentlich sagen wollte ist: Wir werden das morgen im Team besprechen und geben dir dann hier bescheid. Gruß Breuer.

    Administrator (If you need me, but don't call, I will come. If you want me, but no longer need me, I must go)
    - Involved since 2012 -


    Ihr habt Fragen oder Probleme? Euch gefällt etwas nicht oder ihr habt Verbesserungsvorschläge?
    Dann kontaktiert mich einfach.


    D_D <- Segelschiff
    ~~~~~~~~~~~~~~~~

    Einmal editiert, zuletzt von DerBreuer ()

  • Auch ich sehe da ohne einen neuen und nützlichen Sinn kaum Chancen seitens der Architekten.
    Denn Fussball kann man hier nicht Spielen und für Events und PVP gibts schon dementsprechende
    ausgebaute und benutzte Arenen/Gebiete.


    Lg, taiga

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Vielen Dank für dein Projekt.




    Leider haben wir uns nach einer Beratung gegen dein Projekt entschieden.


    Du kannst dich aber gerne nochmals bei einem Architekten melden :smiling_face:




    //closed




    //move

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)