Einschaltquoten^^

• Ich habe eben auf YouTube mal nach geschaut was die Zuschauer am meisten gefesselt hat, also welche der Uploads sie am längsten angesehen haben^^

Klarer Favorit war die Reportage über die Karibikinsel! Gleich danach kamen das Teamspeack Tut und dann die LMTV News 2!

Also diese drei Sachen haben die Leute länger verfolgt! Bei anderen haben sie teilweise früher abgeschaltet^^

Dachte es wäre für euch gut zu wissen was die Leute fesselt^^ Ansonsten kann ich noch sagen das die News Folgen alle drei unsere Abonnenten Zahlen nach oben treiben^^
    Also sind sie gespannt was nächste Woche kommt! Ihr macht einen Bomben Job Leute! Ich bin echt zufrieden mit euch^^ Weiter so^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• danke für dein feedback ares und ich glaube ich spreche fürs ganze team wenn ich sage das wir das alles nicht ohne unsere LMTV Leiter und und den ganzen anderen Helfern geschafft hätten :grinning_face_with_smiling_eyes: Achja und natürlich auch durch die nette Community :grinning_squinting_face:

• Wird geschlossen und ins Archiv geportet ^^, da schon alt.

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798