LetsMine App für Android

• Ich sag ne gute App machst du nur mit Eclipse. Appinventor ist für die Tonne, außerdem sind die mit Appinventor erstellten Apps sehr groß(Normal:0,5MB; Appinventor:4MB).

Bei Fragen einfach eine Nachricht senden.

• 4MB ist aber nicht umbedingt groß und ich bin ja ein Anfänger bei so was und App Inventor finde ich sehr einfach außer jetzt habe ich das Problem das ich ja nicht mit dem Quiz weiter komme :upside_down_face:

• Wenn mans schon will, dan macht man die Homepage auf Pocketformat und nicht gleich ne App.

Meine Stimme war: Brauch ich nicht. Ich muss ja nicht ständig an LM geschweige denn MC denken. Wo würd ich da landen.

• Anscheinend sind aber 23 Leute der Meinung, sie brauchen es. Ich denke, dass diese Spieler auch ihre Gründe haben. Für mich ist es eben gleich, ob ich das jetzt über die App oder über den Browser mache, keine Ahnung, was die anderen dazu treibt. Aber wenn sie es haben wollen, dann lass sie doch :smiling_face:

• Bitte aber auch Angeben das es KEINE Offizielle Letsmine Applikation ist.
    Es geht hier um die Rechtliche Absicherung, da sonst einer unserer teammitglieder sich darum
    kümmern müsste das alles beim Rechtlichen bleibt. :smiling_face:

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

• Da dieser Thread Veraltet ist und scheinbar nicht mehr genutzt wird schließe ich das hier.

Falls es diesbezüglich Fragen oder Kritik gibt einfach eine PN an mich :smiling_face:

Lg, Taiga

//closed

//moved

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)