Hallo Community,
ihr habt jetzt die Möglichkeit, für Geld schnell zu leveln, denn wo kann man am besten leveln? Genau! Im Nether an Blazespawnern!
Was habt ihr davon?
Wenn es gut läuft und ihr gut leveln könnt, schafft ihr es in einer Stunde 2 mal auf Level 50!
Was haben wir ( Jonas151993 und ich) davon?
Wir verdienen etwas Geld daran das wir euch leveln lassen an einer Farm an der wir mehrere Stunden gesessen haben um euch das zu ermöglichen.
Wie wird es ablaufen?
Am Anfang zahlt ihr Jonas oder mir 20.000 Mark, danach werdet ihr die Regeln wie z.B kein Griefing und das wenn ihr nach Aufforderung (wenn die Zeit abgelaufen ist) das Gelände mit /home oder /spawn zu verlassen in ein 26 Blöcke tiefes Loch fallen gelassen werden dürft (damit man nicht überziehen soll und es legal ist zu sterben). Wir werden euch nichts antun wenn ihr danach das Gelände sofort verlasst. Ihr könnt in Ruhe leveln, das ist kein Problem. Das Wichtige ist halt das ihr euch an die Regeln haltet, die ihr am Anfang akzeptiert habt.
Was ist zu beachten?
Ihr solltet am besten eine Rüstung anziehen und viel Nahrung mitnehmen, da die Blazes mit feuer schießen und den Boden anzünden werden. Wenn ihr nicht zu nah an die Eisenzäune geht können die Blazes euch keinen Schaden hinzufügen (ist extra so gebaut worden) Verlorene Level und Items werden nicht zurück erstattet.
Wie kann ich die Farm benutzen?
Kommentiert einfach diesen Post das ihr Interesse habt oder schreibt mir eine Nachricht im Forum mit dem Betreff "Blazefarm"
Natürlich werden euch Verzauberungstische zur Verfügung gestellt. Zwei Stück, einer von Level 1 bis 5 und einer von Level 9 bis 50. Also solltet ihr die Sachen die ihr verzaubern wollt schon mit nehmen!
Verbesserungsvorschläge sind immer erwünscht!
Im Anhang sind noch ein paar Bilder von der Farm für euch!
MfG Daniel -aka* weeD1337