Bau einer Post für 1.3 by QuoterLP

• Findet ihr eine Post gut oder schlecht? 4

1. Gut (4) 100%
    2. Schlecht (0) 0%

Bau Einer Post by QuoterLP

Da in 1.3 bücher beschrieben werden können die mann dan anderen geben kann fand ich es gut eine Post zu bauen um zB. Liebesbriefe,Beschwerdebriefe... zu schreiben und zuversenden da ich das Projekt nich durchbekamm hab ich mir einfach 3gs nebeneinander im Kaufmansfirtel gekuft und angefangen eine Post zu bauen wo dann Briefe geschrieben und versendet werden können.

und noch einpaar Bilder von der Post bis jetzt:

• Ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht :smiling_face:
    Also ich bin für die Post!Dann kann man ja neben Jobfarmmitarbeiter,Förster und Co,einen neuen Job erfinden. ''Postbote''
    :grinning_squinting_face:

• Naja wenn ich ein Liebesbrief z.B. verschicken wollen würde dann würde ich ihn persönlich der Person geben da bei einer Post hier in MC das problem ist wenn jemand den Brief liest merkt man es nicht deswegen würde ich persönlich da jetzt nix verschicken..

• Ich würde die Post befürworten, wenn man neben Briefen auch Pakete verschicken könnte :winking_face: .

Code
    ┌──┐ ┌┐  ┌┐ ┌┐   ┌─┐                         ┌┐
    │┌┐│ ││  └┘┌┘└┐  │┌┘                         ││
    │└┘│ │└─┐┌┐└┐┌┘ ┌┘└┐┌──┐┌─┐┌───┐┌┐┌┐┌───┐┌─┐ ││
    │┌┐│ │┌┐│││ ││  └┐┌┘│┌┐││┌┘│ ─ ││└┘││ ─ ││┌┘ └┘
    │└┘│ │└┘│││ │└┐  ││ │└┘│││ │ ──┤└┐┌┘│ ──┤││  ┌┐
    └──┘ └──┘└┘ └─┘  └┘ └──┘└┘ └───┘ └┘ └───┘└┘  └┘
  • Also nur um des mal für alle Klarzustellen, mit den Büchern kann man vlt ne Post aufmachen aber Briefgeheimnis ist dadurch nicht gegeben :winking_face: Also sollte das vlt vor dem versenden allen klar sein. Find die Idee ganz nett und kann auch nur sagen das sie das RL auf dem Server fördert. Auch wenn man sich im Forum und sonst wie anschreiben kann ist es ne lustige Idee die man umsetzen sollte :winking_face:

• Mir gefält die Idee ganz gut...
    Wäre sicher lustig :)und da es ein RL Server ist past das ha sehr gut :winking_face:
    Mfg Mischa9999