Wer möchte das der Freizeitpark eröfnet wird? 9
-
Ich (auf jeder fall) (4) 44%
-
Ich (warum nicht) (2) 22%
-
Enthaltung (2) 22%
-
Ich nicht (find ich nicht so gut) (1) 11%
ich find das wir die Idee von Njerd uns wieder annehmen etwas anders aber vieleicht könnt mann das ja mit den Papier das 1m. kostet um reinzukommen machen aber, da Njerd leider warum auch immer gebannt würde (wobei das Projekt angenommen wurde) könnte man es ja niht verwirklichen. Jedoch werden nicht soo viele Themen sein es werden 5 Themen sein:
1. Normal
2. Dschungel
3.Wasser
4.Wüste
5. Berge
1. Normal
Hier wird der Eingang Geschäfte und die Minispiele sein. Attraktionen:
- Achterbahnen "Der Wolkenbruch" und "Affenzahn"
- kleines Labyrint "Die Gartenbanksuche"
- Free fall tower
- u. v.m.
2.Dschungel
Hier ist eigentlich nichts besonderres. Aktraktionen:
- Achterbahn "Dschungelwelt"
- Plattform
- Baumhaus mit Caffe und Reläxecke "kleine Auszeit"
- Funtempel "funny time"
- u.v.m.
3.Wasser
Hier werden hauptsächlich alle Atraktionen die mit wasser zu tun haben stehen. Vielleicht will ja E_ugenius seine Wasserrutschen und ein Sprungturm bauen.
- Wasserrutschen (weiß noch nicht wie die heißen sollen)
- Achterbahn unter Wasser "Splash"
- Sprungturme (gestaffelt)
- u.v.m.
4.Wüste
Hier gib es eine Geisterstadt sie ist ausgestorben, aber ahhhhh!! Attraktionen:
5. Berge
So endlich kommen wir da hin was mir am meisten gefällt aber diese Thema macht auch am meisten Arbeit. Attraktionen:
- Achterbahn "Minnig for ever"
- Geisterbahn "Old mine"
- Labyrint "Der verschollene Bergarbeiter"
- und eine gemeine falle die in ein Labyint führt "Eingestürzte Mine"
- u.v.m.
Ich weiß das eine Achterbahn zwar auch schon bei den Projektvorschlägen steht aber er möchte sich dabei bereichern und er meldet sich kaum gut das wollt ich nur mal schreiben So wenn das Projekt genehmigt wird Bräuchte ich eine Chrew
- mich
- ein Verttreter/in
- 5 Themen aufbesichtigte/in
- 10-15 Arbeiter/in
Zu den Materialien kann ich noch nichts sagen aber wir brauchen unmengen Bosterschienen und normale Schienen.
Bitte alle die mitmachen wollen und was einbringen möchten einfach runter schreiben wo u.v.m. ist dazu gedoch falls einer noch etwas einbringen möchte.
Zum Thema We und crea sag ich das brauchen wir nicht uns müsten nur die Materialien zur verfügung stellen.
Bitte Achtet nicht auf Rechtschreibfehler!
mfg lolmaker355