SuperDuperWasserSpaßPark^^

• Hi Leute,
    ich möchte euch mal heute meine Idee unterbreiten^^.
    Unzwar habe ich die Idee, eine Riesige Wasserrutsche zu bauen, die sich immer verändert (heiß erst geht es bisschen runter, dann auf einmal steil und dann kommt man per lift circa auf höhe 200 und fällt dann in ein riesiges wasserbecken, von dem man aus zu einem 2 kurs, zu einem shop für angeln und boote, zum ausgang und oder einfach zurück zum anfang kommt)

Ich werde mich mal im Kreativmodus dranmachen eine kleine umsetzung meines Plans zu machen und wenn diese angenommen wird, werde ich mich mit freiwilligen an eine viel größere version dranmachen.

Also was haltet ihr von meiner bescheidenen Idee?

• yoda und ich haben mal zusammen rutschen erfunden (mit piston klappe zum runterfallen wenn man einen knopf gedrückt hat) das hat voll spaß gemacht

• Hallo,
    finde die Idee ist alleine zu wenig. Ein ganzes Serverprojekt für eine Rutsche?
    Aber ich glaube das Projekt würde super in den großen geplanten Freizeitpark passen. So eine Rutsche wäre nämlich bestimmt eine Attraktion Wert :).
    Denn genau sowas gehört ja dazu^^.

Wäre sowas ok für dich?

LG
    Kalli :winking_face:

Administrator (If you need me, but don't call, I will come. If you want me, but no longer need me, I must go)
    - Involved since 2012 -

Ihr habt Fragen oder Probleme? Euch gefällt etwas nicht oder ihr habt Verbesserungsvorschläge?
    Dann kontaktiert mich einfach.

D_D <- Segelschiff
    ~~~~~~~~~~~~~~~~

• Wie bei allen Freizeitpark-Dingen immer das selbe:

Also ich bin auch eher dagegen, da der Großteil der User sich das Teil einmal anschaut, und dann nie wieder.
    Sry, aber ist erfahrungsgemäß leider so.
    Zudem ist der Vorschlag nicht gut ausgearbeitet, ich bitte dich, das hier zu berücksichtigen: Wichtig, vor einem Vorschlag immer lesen.

MfG,
    Breuer

• Ich werde den Vorschlag löschen da ich den selber auch nicht ,mehr so toll finde wie am anfang...wäre es ok wenn ich den thread lösche?

• Die Threads werden generell nicht gelöscht aber geschlossen.
    Da du das Projekt so in diesem Umfang selbst nicht mehr machen willst.

//close

//edit by Breuer: //move in abgelehnte Projekte.

Administrator (If you need me, but don't call, I will come. If you want me, but no longer need me, I must go)
    - Involved since 2012 -

Ihr habt Fragen oder Probleme? Euch gefällt etwas nicht oder ihr habt Verbesserungsvorschläge?
    Dann kontaktiert mich einfach.

D_D <- Segelschiff
    ~~~~~~~~~~~~~~~~

Einmal editiert, zuletzt von DerBreuer ()