Hallo letsmine community ich hätte eine gute idee für eine neue letsmine Stadt!
[Lava City]
eine Stadt mit Lava darunter die Grundstücke können 15x15 sein oder größer Bsp 30x30 für ein feedback oder Tipps wäre ich dankbar würde mich auch freuen wen ein mod/admin was dazu sagen würde und ob das machbar ist
EDIT:
-Wer leitet dieses Projekt? (TS3 ist Pflicht) Also TS würde bei mir vorhanden sein aber kein headset bin mir aber sicher das dies auch wer anders machen könnte Architekten team oder Ähnliches!
- Schreibt eine genau und gut durchdachte Planung des Projektes. Bedenkt auch Eventualitäten. einen lavasee machen (kernmap)(oder Nehter) Grundstücke und Wege + Musterhaus und grundhaus für das portal in die Lavastadt
- Fügt Skizzen oder Bilder mit ein, damit man sich das besser Vorstellen kann. Vorhanden!
- Was soll nach dem Bau mit dem Projekt passieren? es soll eine letsmine stadt werden mit Grundstücken für alle
- Welche Materialien werden benötigt? Hauptsächlich Lava(lava wäre mit we besser falls Kernmap), stein, Zäune/Eisengitter, Material für ein grundhaus,
- Wie viele und welche User können euch bei diesem Projekt unterstützen? 10 welche user? müsste man hier im Forum nachfragen oder Ingame fragen?! (villt auch mehr) Würde auch gerne mitbauen!
weitere fragen? einfach posten!
mfg HvsApro!