Investorenfirma

• Also ich hab vor eine Investitionsfirma zu gründen die anderen Usern ermöglicht Firmen (egal ob groß oder klein oder sogar 1Mann Firmen ob Kaufmann ein Minnigbetrib oder anderes) zu bauen oder zu eröfnen.

Wie funktioniert das? :

Also zum Anfang werd ich das erst mal allein machen später werd ich Mitarbeiter einstellen die Prüfen wie die Wirtschaftlichkeit der Firmen oder Betribe ist und ab und zu nachschauen ob verluste oder profite herrausspringen falls eine Firma oder ein Betrib Insolvenz anmeldet der unter Vertrag steht (Ingame, no reallife) wird geschaut ob man die Schulden abbezahlen kann durch verkaufe ( Grundstucke in Stadten oder der Rohstoffe aus dehnen die Firma oder Betrib besteht( z.b. Diablöcke, Goldblöcke oder ähnlichen )). Oh, da hab ich das wichtigste wergessen na gut eben im nächsten Thema.

Wie komme ich unter Vertrag und bekomme Geld? :

Zum anfang schreibt man in etwa so :

• Wer ? (Chef)
    • Was?
    • Wo?
    • Wieviel? (Produktionskosten und Verkaufswert)
    • Kosten? (Wieviel es zum Anfang kostet, Startkosten )
    • Wieviel Mitarbeiter? ( Wieviel Arbeiter werden dort arbeiten (ohne Chef))

Hier mal ein B. und dan wie es weiter geht :

• Max Mustermann
    • Laden
    • Mall
    • kommt drauf an kommt drauf an
    • 100.000
    • 1-2

So gut Max Mustermann möchte also in der Mall einen Laden eröfnen er brauch zum Anfang 100.000 und möchte 1-2 Mitarbeiter einstellen. Nun muss ich schauen was und wieviel er etwas verkaufen möchte (bei einem Laden direkt ist es immer schwirig leichter wäre es gewesen wen er z. B. ein Auktionshaus aufmachen wolte aber jetzt ist es schwirig weil Tobias1595 schon eins eröfnet hat aber nun ist es schwer man kann nartürlich Konkurenz machen aber es ist halt schwiriger also würd ich mich auch weniger Geld geben) es ligt nun an mir wieviel ich ihn gebe sagen wir mal ich geb ihn 50.000 er freut sich und fängt an ab jetzt kann er sich aussuchen wann er das Geld zurück zahlt z. B. jede Woche 10.000 das heißt in 5 Wochen hat er es fertig ich möchte zusatlich 1 % von den was ich ihn bezahlt habe also zusätzlich 500 ok jetzt denkt ihr ich gebe einfach nur Geld und will Zinsen aber da teuscht ihr euch fals die Firma insolvens anmeldet wird versuch und darum kümmer ich mich das die Firma bestehen beibt falls ich merke das es nicht funkionirt die Firma wieder aufzubauen wird die Firma versteigert und jemand anderes versuch sein Glück.

Fals Fragen bestehen oder ihr einen Vertrag wollt schreibt es hier runter ach ja bestehende Firmen können auch einen Vertrag bekommen.
    Bei Versteigerungen wird das Auktionshaus von Tobias1595 genutzt oder im Büro.

AGB :

§1 lolmaker355 hat wen ein Vertrag abgemacht wurde gewisse Anteile an der Firma bis das Geld + 1% Zinsen zurückgezahlt wurden.

§1.1 Der Vertrag endet erst wen das Geld + 1% Zinsen an lolmaker355 zurückgezahlt wurde.

§2 lolmaker355 hat das Recht falls alles verkauft oder versteigert wurde und immer noch nicht §1.1 erfüllt würde bzw. der Vertrag noch nicht beendet ist das Privatvermogen (fals den noch etwas da ist an sich zu nehmen (im Freebuilt wird nichts gegreift sondern nur mit genehmigung abgebaut)

{änderungen und Fehler vorbehalten}

2 Mal editiert, zuletzt von lolmaker355 () aus folgendem Grund: Karte