-
-
Oder wir machen es ganz einfach so: Alle Creative, dann ist auch kein Farming nötig.
Spaß beiseite.
Leute, ihr mit euren Farmen die über 20.000.000 Tiere beinhalten, die sind total unnötig !
Ihr braucht einmal die Woche vielleicht 3 Wollblöcke und habt Farmen größer als Europa. Seht ihr nicht, wie sinnlos das ist ?
Es reicht doch, wenn ihr einen Chunk für euch habt, dort Weizen oder Kühe farmt. Das reicht fürs Überleben mehr als aus ! Einmal die Woche farmt ihr das Teil ab, pflanzt nach und habt evtl. noch Weizen über und alles ist gut. Gleiches gilt übrigens auch bei den Millionen Netherwarts-Farmen die am Netherspawn sind und alle komplett zergrieft wurden. Ihr braut vllt. einmal im Monat einen Trank und habt große Farmen, die für den ganzen Server ein halbes Jahr lang reichen würden - Wo ist da der Sinn ? -
-
-
Bei den meisten Spieler haben diese Farmen nur für finanzielle Zwecke...
Wenn 100 Leute Wolle Farmen (und das tun sie ja laut der Aussage der Leute hier) ist doch klar das irgendwann kein Schwein mehr Wolle will oder der Preis so in den Keller geht, das eh keiner mehr Bock hat dafür zu Farmen XD
Also sucht ihr euch einen anderen Zweig um an Geld zu kommen XD WO ist das Problem ? XD
-
-
Also dann will ich es ein weiteres Mal versuchen xD
Ist es erlaubt, einen Turm zu hauen, der dann mehr als die 20/25/was auch immer Tiere beherbergt? Wenn es die Kollisionsberechnungen sind, die hauptsächlich stören, dann sollte das ja möglich sein, oder? Zumindest bei abgelegenen Orten macht das nach meiner Überlegung ned Grad nen Unterschied... Ich hab jetzt nicht vor, so ein Monster zu errichten, ich würde das nur mal gerne wissen, falls ich das irgendwann brauchen sollte... -
-
-
-
-
Stimmt die begrenzung ist nicht schlecht. Nicht wirtschaftlich; aber nicht schlecht.
Ich würde allen die Farmen des Geldes wegen bauen raten, sich mit anderen Spielern zusammen zu tun und gemeinsam lieber eine gewaltige ebene Farm zu bauen und es gibt keine Probleme.
Abgesehen davon... Wer steckt im RL seine Tiere in einen 200 Meter hohen Turm? -
-
das ich meine farm genehmigt bekommen habe heisst aber nicht das ich das ganze so gutheisse
im thread wurde geschriebend as zuviele schafe z.b auf einem chunk durch das aneinanderstossen den server belasten
wenn ich aber nun die schafe ion höhe staple kann ich auch mehr auf einem chunk halten
sie würdensich trozdem nicht mehr berühren
hunde und katzen könnte man sogar still absetzen
village rkann man sowieso nicht kontrollieren da sie sich sowieso selbst fortpflanzen
-
hunde und katzen könnte man sogar still absetzen
Das siehst du so und was sagen die anderen dazu ? Vll sagen auch andere das schaffe useless sind... so was kann man einfach nicht sagen/machen^^ Obwohl man über Tintenfische echt nachdenken sollte XD Ink verkaufen im Adminshop und weg mit den Viechern XD
-
-
-
-
-