Überraschung

• Hallo Liebe Miner und Minerinnen. Ich bin Scarab und möchte euch Heute, dass neueste Projekt von LMTV vorstellen!

Es heißt Let's Mine sucht den Super User, kurz LMsdSU.

Hierbei handelt es sich um ein längerfristiges Event und eine Show die Live(Ingame sowie Ts3) stattfinden und auch gefilmt wird!

Nun fragt ihr euch sicherlich, was dieses "Event" zu bieten hat. Nun um mal im groben und ganzen dieses Projekt Vorzustellen. Es werden User gegen User antreten. In einzelnen Challenges bei dem Themen wie, Kreativität, Spontanität, Teamarbeit, Einzelarbeit und auch Geschick, gefragt und getestet werden.

Das Ganze wird nicht vor dem ersten August starten, aber wird mit 16 Folgen/Shows/Aufgabenrunden, das größte Event, das jemals (Außer Server2.0) auf diesen Server gemacht wurde!!

Doch wo wird es stattfinden?
    Auf einer Spezial angefertigten Eventinsel!!
    Hierzu ein paar Bilder:

(Folgen später)

Nun zu den Genaueren Infos und wie das Ganze ablaufen wird.
    Zunächst, werden Kanidaten gesucht, hierbei sind 60 Plätze frei!
    Danach wird die Jury von den Nichtteilnehmern ausgewählt.
    Gleich hier beginnt dann auch die erste ausscheidungsrunde. Genaueres kommt jetzt:

Auswahlverfahren

Als erstes werden die Kandidaten ihre Bewerbung einreichen für dieses Außergewöhnliche Event das nicht vor dem 1 August startet. Es werden bis 60 30 (Gekürzt) Spieler aufgenommen und von Scarab herraus (bzw abgelehnt, falls es zu viele sein sollten) gesucht. Danach wird die Jury gewählt:

-> Schritt 1 es werden 18 Personen heraus gesucht, auf die man sich verlassen kann, die Ts3 haben und auch ein Mikro

-> Schritt 2 diese 18 Personen werden in eine Umfrage vor jeder Show gestellt. Jeder User, der NICHT Kandidat ist kann hier 3 Stimmen abgeben für jeweils eine Person. Am ende werden die ersten drei mit den meisten Stimmen als Jury für die nächste Runde fungieren.

-> Schritt 3 nach dieser Runde wird wieder eine Umfrage gestartet, für die nächste Runde. Nur werden jetzt die drei aus der ersten Runde herraus genommen. Sodass nur noch 15 Personen in der Umfrage sind und aus denen 3 heraus gesucht werden.

-> Schritt 4 Nun werden diese 3 auch heraus genommen sodass es nur noch 12 Personen zu auswahl stehen.

Diese Auswahlverfahren wird dann so immer wieder weiter laufen Folge für Folge. (Bis Folge 6, die darauf folgenden werden per Umfragen entschieden, wer weiter kommt und wer raus fliegt!)

Planung für erste Auswahlrunde

Nach der Feststellung der Jury und der Kandidaten, sollen diese Gruppen bilden. Insgesamt 6 Gruppen mit jeweils 10 Mitgliedern. Diese bekommen von der Jury jeweils ein Thema zugeteilt. Das heißt, Team 1 bekommt zum Beispiel, das Thema Obst. Dazu sollen sie sich Gedanken machen und etwas herstellen. Egal ob es ein Song, Bauwerk oder Theaterstück ist. (Dazu bekommen sie einen Raum mit den Maßen 35x35 Blöcken, natürlich sind alle Rohstoffe mit inbegriffen)

Nach maximal einer Stunde müssen sie ihr Projekt vorstellen. Dieses wird im Ts3 vorgestellt und ingame in Mitten der "Arena" vorgestellt. Die Jury schaut sich jede Gruppe an und gibt zu jeden ein kurzes Feedback und berät sich dann. Sie müssen dabei 1 Gruppe auswählen aus denen 6 von den 10 gehen müssen.

Die Restlichen Gruppen müssen 1 auswählen der in die geschwächte Gruppe geht. Sodass wir wieder 6 Gruppen mit jeweils 9 Mann haben.

Doch was gibt es zu Gewinnen?

Zu Gewinne für den 1. Platz gibt es einen Protect!!!

JA unglaublich oder?

Wie groß genau werde ich in der laufe der Woche noch bescheid geben, genauso wie den Preis für den 2 und 3 Platz. :smiling_face:

Bewerbungsstart wird im LMTV Sektor in einem Beschrifteten Bereich sein!

Ab den 12.07!!

Ich freue mich darauf mit euch dieses Wunderbare Event durchzustehen :smiling_face: Bis dahin, euer Scarab und das LMTV.

EDIT Coda: Hier der Link zu den Bewerbungsvoraussetzungen Bewerbungs Kriterien

3 Mal editiert, zuletzt von Nevulon ()

• Also um das nochmals aufzuklären! Es muss NICHT gesungen werden!! Ihr könnt auch ein Gedicht schreiben, etwas bauen oder sonstiges!!!

Bei Fragen, Bedenken oder einwende. Schreibt mir einfach!!

Mit freundlichen Grüßen
    Scarab

• ich hoffe das keine moderatoren oder teammitglieder nomminiert werden dürfen... verstehste was ich meine? :face_with_tongue: soll ne konstruktive kritik sein

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

• Also dazu kann ich nur sagen "guter" Witz (Sarkasmus) und um dein Beitrag, sozusagen, zu beantworten:

deine Feststellung oder Frage, ist weder Sinnvoll noch Nötig, da es dort nicht nach Nomminierungen geht.

Desweitern ist das keineswegs Konstruktiv gewesen :face_with_tongue:

• ich glaube du verstehst nicht was ich meine. wenn sich jetzt hier muhlord bewerben würde, dann würde er gewinnen oder?

so was will ich verhindern denn es soll ja für verschiedene user sein :face_with_tongue:

danke! :grinning_face_with_smiling_eyes:

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

• -.- Bitte unterlasse deine anspielungen.
    Hier gibt es genauso wenig Bevorzugung wie im "theGood & Derlausbub".
    Dort geht es 100% um können und nicht, wer man ist/war. -.-

Also lass es jetzt bitte!!

• Obwohl ich das ständige Gehate von joschi und Smexy seit geraumer Zeit ausgeblendet habe, hier eine kleine Frage:

Selbst wenn ich mich bewerben würde (ich will es nicht), was wäre daran so schlimm?
    Ich bin ja genauso User wie ihr. Deshalb verstehe ich das Problem mancher Leute nicht (,die übrigens dankbarer für die Aktionen des LMTV sein könnten).

LG

Muh

• Also 1. möchte ich sagen Ich hate nur wenn mich iwas stört
    2. Du hast mich nochnie richtig haten gesehen....das ist ja noch harmlos
    3.In dem Thread hier habe ich nochnet gehatet :3

• Leute es geht hier nicht darum das wir irgendwelche Preise gewinnen wollen, ich mein als Mod brauch ich keine Eventinsel oder so, mir gings bei meiner Bewerbung darum das Event voran zu treiben, da ja bis jetzt immer noch Plätze frei sind. Wenn es ein Event nur für Member werden würde dann können wir noch Jahre warten bis die Show voll ist. Zudem sind die Supporter und Polizisten welche da mit machen auch nur User wie ihr und ich, die Spaß haben wollen, darauf kommt es doch am Ende an, Spaß zu haben und dabei zu sein. Das gleiche gilt für all die anderen Shows von User für User. Keiner verbietet euch bei den Shows Member zu nominieren oder euch anzumelden und abzustimmen, es ist sogar gewünnscht. Also kommt schon wenn ihr nicht wollt das einer aus dem Team gewinnt dann feuert einen Member an bzw gebt euer Bestes wenn ihr euch beworben habt.

• So, nun an alle Leser und Leserinnen,

bei diesem Wettbewerb darf jeder dran Teilnehmen, ich möchte jedoch das ihr endlich mit diesem Nörgeln
    aufhört, hier wird NIEMAND bevorzugt, egal ob bei "The Good & The Lausbub(in)" oder sonst was..

Wenn das so weiter geht müssen wir jegliche solcher Events beenden.
    Ist das wirklich in eurem Sinne?
    Wenn ihr irgendwas sieht was Ungerecht ist dann meldet euch bei Scarab per PN (!!!) und erklärt es ihm.
    Ihr könnt es Notfalls auch mir schreiben wenn ihr wollt.

Ab jetzt bitte nur noch zum Thema "LMsdsU" schreiben ohne Nörgeln wegen Bevorzugung!

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)