New York

• JA ich weiß das klingt viel, aber eigentlich geht es! Anfangen würde ich mit dem Chrysler Building und vorallem die statue of Liberty wäre ein anderes großes projekt! vielleicht wollen ein paar von euch ja mitmachen das es schneller geht :grinning_squinting_face:

• Klingt im ersten Moment doof, weil es nicht wirklich umsetzbar ist. Grund: Zu groß! Du kannst nicht die Ganze Stadt nachbauen.. Das ist viel viel viel zu groß. Einzelne Buildings würden gehen aber nicht alles!! Sry aber das ist meine Auffassung davon o.o

Mit freundlichen Grüßen
    Scarab

• Eine Stadt aus dem RL, die Millionen kennen, wirkt eben nur im vollem Umfang. Größenänderungen würden lächerlich wirken, Wolkenkratzer aufgrund der Bauhöhe schwer umzusetzen sein und wenn man alleine Manhattan nachbauen würde, wäre der Rahmen für maximale Baugröße gesprengt.
    Einzelne Gebäude lohnen sich imho nicht.

LG

Muhlord

• ich denke nicht das die höhe ein problem wird, wenn wir am base lvl anfangen haben wir immerhin 256 blöcke zum nach oben bauen! zur erinnerung: höchstes gebäude in new york liegt bei 381m, liegt somit ungefähr beim 1,5fachen und ermöglicht eine passende Größenänderung anderer gebäude! Und dadurch könnte man als erstes mit Manhatten anfangen, ersteinmal werde ich eine grobe Planung durchführen ob das zu realisieren wäre, aber theoretisch müsste es klappen, da von den meisten Gebäuden skizzen mit Maßen zu finden sind! Als Alternative würde ich sonst eine Moderne Stadt vorschlagen die nicht im RL besteht, und gewisse Minimale bauhöhen, sowie Materialien als gegeben betrachten damit die skyline vernünftig aussieht. Theoretisch könnte man hier auch andere existierende Gebäude einfügen... noch ist es ja nichtmal in Planung, wer weiß :face_with_rolling_eyes: :thumbs_up:

• Also die Idee eines "Großstadtdschungels" (Sprichwörtlich für Großstadt mit viel leben und Trouble) ist gar nicht so Übel.
    Nur würde jetzt hier meiner Meinung nach die Details fehlen!

Schau dir diesen Thread an und ändere deinen Beitrag mal um :smiling_face:
    https://letsmine.de/index.php?page=Thread&threadID=6161

Lg, Taiga

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

• Vielen Dank für dein projekt.

Leider haben wir uns nach einer Beratung gegen dein Projekt entschieden.
    Du kannst dich aber gerne nochmals bei einem Architekten melden :smiling_face:

//closed

//move

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)