Palmeninsel von Dubai[pausiert]

• Es wurde von Cobeen bereits klar gesagt das 1000x1000 zu groß ist!

Meine Frage war nur auf die Grundstücke bezogen:

Wäre es schlimm auf die Grundstücke zu verzichten oder nicht?

Lg, Taiga

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

• Ich finde die Idee übelst cool!!! Ich würde sehr gerne mitbauen!!! Wie wärs mit 500 x 500?

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

• So, ich habe mich nochmal mit Cobeen besprochen, ihr bekommt allerhöchsten 250x250!
    Alles andere wäre viel zu Groß für ein einziges Userprojekt.

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

• Hey, war die letzte Zeit nicht auf dem Server wegen chronischem Zeitmangel :smiling_face:

Bin mir aber sehr unsicher ob die Grösse von 250x250 reicht.... oder man müsste weniger "Palmenarme" bauen.

Das dort momentan keine Grundstücke drauf kommen, wäre kein Problem. Allerdings müsste man trotzdem kleine Bungalows draufbauen, sonst sieht's ja blöd aus wenn die Insel leer wäre.

• Jaa, ich hab mir so überlegt, das man die INsel mehr natürlich baut und dann da so 'HOlzhäuschen' drauf, so nicht modern etc..

Dann bleibt so ein Tropisches Inselfeeling erhalten!
    Was hälst du davon?

• Soo, die Koords wo ich das geplant hatte: X:100 Y: -2000

Da würd ich euch dann den Glaskasten in den nächsten Tagen machen und euch halt die Materialien die ihr braucht dahinstellen etc:P.

Die Frage ist jetzt für mich: Wollt ihr das von dem Grund bauen, oder soll ich euch da schon ein bisschen Sand hinsetzen?
    Wäre cool wenn ihr schnell antwortet, denn umso schneller könntet ihr dann anfangen!(:.

Kannst du denn bitte nochmal ne Liste mit so allen Materialien hierdrunter schreieben?(: Danke!(:

• Hey super das es genehmigt wurde. Leider is im Moment zuviel Arbeit privat zu erledigen und ich komme einfach nicht zum zocken. Dazu fängt morgen mein Urlaub an und ich bin 2 Wochen nicht zu Hause. Aber würd mich freuen wenn's freiwillige gibt die Lust haben mit derm Bau zu beginnen. Ich werd nach meinem Urlaub definitiv wieder da sein.

MFG Finkster :winking_face:

• Ich würde es bevorzugen wenn du das machst. Kannst dir dann ja deine Helfen dazu holen. Bis dahin ändere ich den status audf passiert

Schönen Urlaub :smiling_face:

• ich würde grundrisse und soo machen. sagt mir wann, wo :grinning_squinting_face:

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798