Cro

• Cro - Like oder dislike 8

1. Dislike (4) 50%
    2. Like (3) 38%
    3. Manche lieder sind ganz cool (1) 13%
    4. Nur Cro's pop lieder (0) 0%
    5. Nur Cro's Rap lieder (0) 0%

Cro

Cro (bürgerlich Carlo Waibel) ist ein deutscher Rapper, Sänger, Produzent und Designer, der bei dem Label Chimperator Productions unter Vertrag steht. Er bezeichnet seine Musik als eine Mischung aus Rap- und Pop-Musik, was er mit dem Begriff „Raop“ abkürzt.

In diesem Thread könnt ihr eure Lieder posten und euch über Cro unterhalten.

• "Es geht mir gut, ich kann mich nicht beschweren,
    Ich hab alles was ich brauch und ein bisschen mehr
    du sagst das Leben ist nicht fair
    Ja dann nimm dir ein Schluck und es nicht so ernst
    Und wenn es dir dann immernoch kein Spaß macht
    Jobst dir den Ar_sch ab
    Hockst jeden Tag Acht
    Stunden im Büro mit deinem Boss diesem Ar_sch
    Ja dann mach's wie ich und sag: Stop mal, das war's
    Such dir irgendeinen Job der dir Spaß macht
    Und ich schwör dir,
    komm wart ab
    Bevor der Wecker klingelt bist du schon hellwach
    Springst aus dem Bett, weil du Bock auf den Tag hast"

Ich finde Cro einfach nur hammer, mal einer der nicht die ganze Zeit Rap/Sing "ich **** deine Mudda" usw.

• Ich finde Cro einfach nur hammer, mal einer der nicht die ganze Zeit Rap/Sing "ich **** deine Mudda" usw.

Ist das iwie ein Standardspruch? Meine Banknachbarin in der Schule hat denselben Wortleut verwendet, um zu erlären, warum sie mich permanent mit Songs von ihm voll singt xD.

Leider hat der arme Cro dadurch bei mir ein paar Minuspunkte ohne eigene Schuld gesammelt xD.

• Naja licht, das hat was damit zutun das cro jeder Generation gefallen kann, ist ja auch geschmack aber cro hat eher anspruchsvollere texte

• Ja ok nicht jeder aber trotzdem es gibt ja viele Sänger die jeder Generation gefallen können natürlich jetzt nicht so Farid Bang oder so was :grinning_squinting_face:

• Ich kenn da jmd ders seeeehr feiert xD

Wen denn bloß??
    Dasbinichdasbinichdasbinichdasbiniiiich!

DAS ist ein Thema für mich HAHAA.

Werde mich noch dazu äußern. Muss Gedanken sammeln. Und Liebe. :red_heart: :red_heart:
    Und dann die beste Begründung jemals abliefern!

• Ich mag ihn einfach nicht, da er mit einer Sido-Maske-Imitation rumläuft, die nur sehr viel schlechter ist.
    Ich meine ein Panda ?! Gehts noch ? Wir sind hier nicht im Zoo ?
    Vielleicht hängt meine Abneigung auch damit zusammen, dass ich fast nur Rammstein höre, zwischendrin auch mal
    Slipknot oder System of a Down :grinning_face_with_smiling_eyes: Und ich bezweifle dass sich jede generation Rammstein anhört :grinning_squinting_face:
    Ist nur meine Meinung.

• Solche Themen sind in der Tat unsicher :'D

Hab mir eben das Cro Album geholt, weil ich mal was anderes hören wollte und bin nun irgendwie gefangen von der Musik und den Texten.
    Warum ich ihn mag:

Weil er vom Standard-Rapper-Gangster Schema abweicht und dies auch deutlich macht.
    Weil er sich selbst nicht immer ganz Ernst nimmt und über sich selber lachen kann.
    Weil er eine Panda-Maske hat :'D
    Weil er bei der musikalischen Untermalung nicht festgefahren ist.
    Weil man seinen Musikstil nicht so leicht einordnen kann.
    Weil man sich in vielen Lebenslagen durch die Texte identifizieren kann.
    Weil er authenthisch und sympathisch ist.

Ich glaube, der Kerl hat noch eine große Zukunft. Einer der rasantesten Aufsteiger der letzten Jahre (und einer, von dem man länger als eine Woche hören wird)

In diesem Sinne:

Seid schlaue Pandas und kauft euch die Deluxe Edition auf iTunes :grinning_squinting_face: (15 Songs + 13 Instrumentalsongs und 3 Videos für ca. 13 Euro :smiling_face: )

*WerbungEnde*

//Muh out