-
-
Cool es gibt wirklich noch jemanden der Golden Sun spielt^^ du bist mein Kumpel Prince^^
Hab ich auf dem GBA durchgespielt und mich geärgert!
Nicht lesen wenn ihr es noch nicht durch habt XDWeil die Assis einfach so mitten im Game "Fortsetzung folgt!" Rein gehauen haben... Da prügle ich mich den Turm hoch, Schrotet die Typen da oben weg in einem Episch anstrengenden Gemetzel und dann... Ende... Danke für gar nichts XD
-
-
Du meinst doch bestimmt Golden Sun 1 oder? Achso Ares und Prince habt ihr auch das Golden Sun für den DS gezockt?
@Icehunter2010: Ersten und zeiten teil (Die Vergessene Epoche)für GBA, Hab zwar DS
aber habs mir nicht gekauft.Wir können das Thema per PM oder separaten Thread fortsetzen.
Will diesen hier schließlich nicht Zwecksentfremden .
-
Also ich spiele neben Minecraft noch WoW, selten auch mal Counter Strike 1.6 oder Condition Zero.
Außerdem habe ich vor kurzem die gesamte Penumbra Reihe durchgespielt (Overture, Black Plague und Requiem), einfach grandiose Spiele, hatte mich noch nie so erschrocken bei nem Spiel, die ganze Zeit über ein bedrückendes Gefühl durch die Atmosphäre vom Spiel gehabt, das stellt auch gute Horrorfilme Problemlos in den Schatten. Die Story ist ebenfalls super, wenn auch ein wenig traurig aber wahr
Amnesia habe ich ebenfalls gespielt und hatte auch ein sehr ähnliches Spielerlebnis wie bei Penumbra, wahrscheinlich weil es vom gleichen Entwickler Team stammt. Ich warte schon voller "Freude" (ich frag mich jetzt schon warum ich mir das antun werde :D) auf den zweiten Teil.
Also, Penumbra und Amnesia sind absolut empfehlenswerte Spiele für Horror-Fans die Wert auf Atmosphäre legen, vor allem weil man dort vollkommen hilflos ist und sich gegen Feinde nicht wehren kann, was bei mir eigentlich den Respekt (um nicht Angst zu sagen :P) vor beiden Spielen ausgelöst hat.
Joa,
Lg Max ;D -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Was ich alles so zocke:
PC:
Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde II Aufstieg des Hexenkönig
Plants vs Zombies
S4 League
Left 4 Dead 2
Viva PinataWenn ich bei einem Freund bin, dann manchmal auch Dead Space I+II und Black Ops
XBox:
Ghost Recon: Future Soldier
Alan Wake
WARP
Viva Pinata: Party Animals
Oft mit Freunden:
Viva Pinata: Party Animals
Left 4 Dead 2
Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde II Aufstieg des Hexenkönig -
Wirklich fokussiert auf ein anderes Game außer MC hab ich mich nicht wirklich. Diese ganzen "Mainstream"-Titel sind für mich Indie-Spiele :'D
Dennoch:PC:
Batman: Arkham City
Battlefield: Bad Company 2
Battlefield 3
Borderlands
Brink
Counter-Strike: Source
Crysis
Crysis 2 Maxx. Edition
Crysis Warhead
Crysis Wars
Dirt 3