Postet euren Desktop!
-
-
-
-
-
Ach ja...der Desktop^^Ich poste jetzt mal keinen aber man kann einen echt geil trollen indem man einen Screen vom Bildschirm macht dann alle Icons vom Desktop löscht und als Hintergrund den Screen von vorher nimmt haha immer wieder geil Der versucht 10 minuten mindestens lang ein Icon zu öffnen aber schafft es nicht nachher denkt er es währe ein Virus und will seinen Pc neuaufsetzen aber kurz davor sollte man ihn aufklären..ist immer wieder geil echt ein Versuch wert xDD
-
-
-
-
-
-
-
-
-
du meinst schlecht-schlecht-grottenschlecht-schlecht
Ne, das musst du mit Ubuntu verwechseln...
-
Zieh diese Aussage lieber zurück! Sonst gibts haue!!!
Werden ja mal sehen wie viele Server auf die Windows 10 Technical Preview setzen werden...
-
uhhh der war hart.naja das muss man nicht kontern,windows spricht schon für sich.
-
uhhh der war hart.naja das muss man nicht kontern,windows spricht schon für sich.
Die Arroganz der meisten Linux-Nutzer auch.
-
Ich muss sagen, ich finde Windows 10 wieder ansprechender gegenüber Windows 8[.1]. Wäre also tatsächlich überlegbar von Windows 7 darauf zu upgraden.
Ubuntu ist halt wirklich schlecht und gar keine Überlegung wert, Trojaner, und das sag ich, obwohl ich Linux mag. Solltest dich vielleicht mal bei OpenSuSE oder Arch umsehen! -
-