Postet euren Desktop!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Meine zwei bildschirme in all ihrer pracht
http://puu.sh/59Ec6.jpg -
-
-
-
-
-
-
Eclipse ist halt relativ ressourcenschonend
Ich hab da noch IntelliJ, aber das brauche ich nur für ein anderes Projekt - Meine eigenen wickle ich in eclipse, weil für mich zwischen IntelliJ und eclipse praktisch kein Unterschied besteht (außer, dass man bei IntelliJ ein paar unnütze Funktionen mitgeliefert bekommt, ein unübersichtliches Menü und eine komische Git-Unterstützung. Hier nutze ich sogar lieber eclipse, weil einfacher, oder eben die bash, weil bequemer als IntelliJ). -
außer, dass man bei IntelliJ ein paar unnütze Funktionen mitgeliefert bekommt, ein unübersichtliches Menü und eine komische Git-Unterstützung. Hier nutze ich sogar lieber eclipse, weil einfacher, oder eben die bash, weil bequemer als IntelliJ
IntelliJ's Funktionen sind nicht doof
Sonst würden es Google nicht für sein Android Studio nutzen
Das Menü ist übersichtlich, sobald man sich eingearbeitet hat. Wenn man von Eclipse zu IntelliJ migriert, kann man sich nicht zurecht finden, da IntelliJ anders aufgebaut ist. Die Funkionen sind alles andere als unnütz, man kann mit ihnen fatale Bugs entdecken und sie leicht fixen, was mir schon paar mal einen "Super GAU" erspart hat. Die Git Unterstützung ist eines der praktischsten Features, da man ohne Probleme per Git Pushen und Pullen kann, ich hab sogar bei der Git-Bash/Shell mehr Probleme als bei IntelliJ.
Übrigens: Sogar Windoof ist besser als openSoßE
-
-
Sogar Windoof ist besser als openSoßE
Offensichtlich nicht, immer hin müssen sie eine eigene Shell nachschieben damit man vernünftig pushen/pullen kann - PowerShell kann sich doch keiner antun
-