Welches Handy könnt ihr empfehlen?

• Sony hat zwar auch vorwiegend Kunststoff-Geräte, die aber sauber verarbeitet und allemal hochwertiger als die Galaxy-Reihe wirken.
    Das Arc S ist ja ein sehr schlankes Gerät mit recht gutem Akku und völlig ausreichendem Prozessor. Die hauseigene Oberfläche ist nicht so weltenbewegend wei HTC Sense, dafür performanter, schlanker mit durchweg sinnvollen Funktionen. Allerdings ist es ja noch von "Sony-Erricson" die in dieser Form nicht mehr existieren (gibt nur noch SONY) und schon ein wenig älter.
    Für wieviel Euronen hast du dir das denn vorgestellt? Mit einem Preis könnte man evtl. neuere Geräte finden.

LG

Muhlord

• Auch wenn es vom "selbem" Hersteller wäre, Erfahrungen mit normalen Handys würde ich nicht herstellerseitig auf ein Smartphone übertragen.
    In dieser Preisklasse gäbe es nur noch das HTC Sensation und das ist für Smartphone-Verhälntnisse schon "alt".
    Alternativ -was ich dir echt empfehlen würde-:
    Schau dir doch mal das Samsung Galaxy Nexus (SGN) an. Super schlankes, schnelles System, toller Bildschirm, eigenes Design und immer als erster die Updates bekommen dank Googles Hausmarkenstellung :smiling_face:
    Die 15 Euro über deine Schmerzgrenze hinwegzusehen würde sich sehr lohnen.

• Ja, ich kann sagen am besten htc desire HD (hat meine schwester und ich bin auch zufrieden mit, wenn ich ab und zu mal haben darg xD)

• Auch hier gilt: Desire HD (hatte ich selber) ist ein Aulaufsmodell, wofür es keine Updates mehr gibt und dessen Preis nicht mehr angemessen ist.
    Du bekommst für fast 100 Euro weniger das HTC One V, das mit den technischen Daten auf mehr als Augenhöhe liegt (Kamera ist trotz weniger MP viel besser). Dazu kommt noch bessere Verarbeitung und Updategarantie :winking_face:

• Meine schwester sagt das one v hat ihre freundin und das wlan und die sensortasten manchmal abkacken sonst hätt ichs schon bestellt

• //Pi-Pa-Push!!!

Ich hab noch kein Handy gefunden. Muhs Kritik hat mir sehr geholfen, aber ich suche immernoch Vergleiche, Kritik und Vorschläge, die ich dank Muh Kritisch annehme.

• Für was brauchst du es denn wahrscheinlich? Hast du vor, viel damit zu surfen, fotografieren oder zocken? Je nachdem sind natürlich andere Kriterien wichtiger als... als wieder andere xD.
    Wenn du es aber nur zum telefonieren oder SMSn brauchst, dann sind die alten "Handys" doch besser, als die "Smartphones".

• Also Codarus will dir hiermit nochmal das HTC Desire S empfehlen.
    Wenn du willst kann ich dir ja ein paar Testberichte raussuchen :smiling_face:

• Also Allrounder-Smartphones gibt es in der Oberklasse ziemlich schöne, allerdings sind die Preise dann weniger schön...
    Mit der Mittelklasse kenne ich mich nicht wirklich aus, aber soviel ich weiß, sind die dann eher auf einzelne Bereiche spezialisiert... Also zumindest solltest du dir genau überlegen, wie gut deine Kamera beispielsweise sein muss, da die dann doch meist gravierende Unterschiede haben und ihren Teil dem Preis sichtlich beisteuern :winking_face: