Projekt für die neulinge

• Hallo, ich hätte einen guten vorschlag, ich habe mir für neulinge gewünscht, weil ich sie sehr unterstützen will. Ich würde gerne eine Welt bauen inder ganz viele abgezäunte gebiete sind in denen man sehen kann wie fallen oder sowas gebaut werden, damit die neulinge genau wissen, wenn sie nicht wissen wie man etwas baut, das sie das nachgucken können. Außerdem wäre das eine erleichterung für die supporter, weil sie dann nicht immer die fragen "wie craftet man..." und sowas beantworten müssen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr sowas für die neulinge bauen würdet.

LG DerPartyKing (Max Aschen) :smiling_face: :smiling_face: :minecraft: :thumbs_up:

• Tut mir Leid, dass ich wie immer negativ antworte, aber keiner wird sich die Mühe machen, woanders hinzugehen, um etwas zu sehen. Da ist es weit einfacher Youtube Google und mincraftwiki.net zu öffnen und da nachzuschauen und das Gelernte dann angenehm vor Ort einzusetzen.

• Genau dafür übt es dann bald eine Bücherei wo man dann zwar nicht anschauen aber nachlesen kann wie man etwas craftet oder baut
    In den Büchern werden warscheinlich auch skizzen sein die das ganze verständlich machen

• Hallo zusammen also ich würde sagen es ist nicht nötieg so was zu bauen denn es gibt immer noch wiki wo denn usern geholffen wird also meine meinung Nein , aber mal schauen was die anderen zu sagen werden .

MFg DrWho_619

• Bin auch eher der Meinung, dass das Projekt in Anbetracht dessen, was es bald in der Bibliothek geben wird und schon seit langem bei Minecraftwiki gibt.
    Zudem gilt auch heir dass, was bei allen Projektvorschlägen gilt: Nenne uns Größe, Materialien usw.
    Für nähere Infos schau einfach mal hier: Wichtig, vor einem Vorschlag immer lesen.

Erst einmal, da der Großteil des Architeams dagegen ist:

//close

Wir würden uns freuen, wenn du, wenn du neue Ideen hast, einen anderen Vorschlag postest.
    Solltest du den Thread hier wieder geöffnet haben, schreibe einfach eine PN an mich ;). Trotzdem danke für den Vorschlag.

MfG,
    Breuer