Asia Welt mit Buddha

• Es wäre für uns denkbar, dein Projekt anzunehmen, wenn es nicht nur stumpf die Statue ist, sondern halt, wie bereits vorgeschlagen, weitere Häuserchen und/oder weitere Details drum herum gebaut werden.

Wäre das für euch ok?

• Sorry, dass ich erst jetzt antworte war beschäftigt :frowning_face:

Aufjedenfall wird da noch mehr entstehen als die Statue.
    Nur die Fertigstellung der Statue ist erstaml unser erstes Ziel!
    Danach kommt der Rest mit der Stadt und so :smiling_face_with_sunglasses:

LG
    Arsial und Zaarj

• Was ist jetzt eigentlich mit dem Projekt??

Wann wird das jetzt mal umgestezt??

ODer besser gesagt wird das überhaupt umgesetzt??

LG

Arsial und Zaarj

• ich bin leider nicht der projekt leiter dieses projektes hatte nUR DIE Idee mit dem hotel aber ich fände es sinnvoll es in den freizeitpark einzubauen und vllt als hotel für den freizeitpark zu benutzen und jeder der eine wohnung mietet kann kostenlos in den freizeitpark oder so xD

• Meinetwegen kann der Buddha inkl Hotel ruhig in den Freizeitpark hinein jedoch wird das schon eine riesen Fläche nur damit ihr bescheit wisst :grinning_squinting_face:

Weil die Daten immer noch so groß sind wie angegeben und der Tempel oder das Hotel ja auch nicht so kleine werden soll,
    welches dann um den Buddha herum geht.

LG
    Arsial und Zaarj

• man muss Buda ja nicht nur aus Stein bauen wenn man verschiedene Blöcke reinhaut siht er auch im etwas kleineren Massstab gut aus oder? :grinning_squinting_face:

• OK,
    danke schon mal an Cobeen.

Also aus Gold wäre der Natürlich was ganz edles und da würde ich sogar auch zustimmen :grinning_squinting_face:
    Mit der größe ist so ne Sache!
    Ich persönlich wäre einfach für den großen weil der einfach meiner Meinung nach so besser aus sieht.
    Um so kleiner der Buddha wird um so undetalierter wird er.

• wenn ich es mir recht überlege ist es ein etwas zu großes bauvorhaben mit buddha und hotel um es in einen freizeitpark einzuplanen

• wäre auf jedenfall dafür ! allein die statur ist hammer und mit einem "kleinen" dorf drumrum wär doch perfekt
    aus welchen blöcken soll der buddah denn sein?

• Also das mit dem Freizeitpark wird glaube ich auch zu riesig das Projekt aber so alleine geht das schon klar.

Ob wir jetzt einen Tempel oder ne kleine Stadt herum bauen ist noch unklar.
    Wir müssen erstmal gucken wie lange wir für den Buddha brauchen.

Die Block wahl sollte eigentlich auf Stein fallen alson kein Cobblestone sondern der Gebrannte oder Gold das wäre natürlich authentisch aber glaube ich zu viel Arbeit.

LG
    Arsial und Zaarj