Guten Abend,
ich möchte euch heute in die Fantasy Welt von Harry Potter, Hermine Granger und Ron Weasley.
Um genauer zu werden, in das riesige Schloß in dem diese 3, den Stein der Weisen suchen und retten vor dem bösen Lord Voldemord oder auch bekannt als Tom Riddle.
Dessen berühmter Gebilde kaum oder eher weniger genau betrachtet wird. Möchte ich hier auf diesen Server veranschaulichen.
Ich habe mich in den vergangenen Tagen schon einmal hingesetzt und angefangen dieses rießige Projekt nachzubauen.
Hierbei handelt es sich nur um anfangs die Brücke und Anhang. Ich werde im laufe der nächsten Tage weitere Screens hochladen und euch darüber berichten.
http://imageshack.us/gal.php?i…2jl56pmqebnaSYoamao9PZ2pU <- Hier der Screen von den ersten 5 Tagen, habe nur deswegen so wenig, weil ich erst informiert habe und nun mit dem wirklichen bau beginne.
EDIT:
Wie habe ich mir den Bau vorgestellt?
-Nun bin ich zu Teit am bau des Rohbaus im Singleplayer und kann in ein paar Wochen die Genauen Maßen und verbauten Blöcke angeben.
-zunächst werde ich den Rohbau bis zum Haupthaus (nur Außengerüßt) bauen. Danach werde ich mir Mitarbeiter mittels Bewerbungen und bestimmer Vorraussetzungen herraussuchen und diesen Rohbau als Map weiter geben.
-Nach der Fertigstellung diesen Rohbaus, werde ich schon im Singleplayer weiter gebaut haben und dann die Vorher herraus gegeben Map erneuern. Sobald der eine Mitarbeiter abteil am bau des 2Teil des Schlosses ist. Werde ich mir geschickte Innenarchitekten herraus suchen, die mittels eines kleinen Wettstreits, sich beweisen müssen. (Genaueres später)
-Hauptteils werden benötigt:
-> Steinziegel (Mit Moos)
-> Steinziegel (gebrochen?!)
-> Stein
-> Holztreppen
-> Bretter
->Zäune
(Genaue Stück anzahl kann ich noch nicht raus geben, da ich mit dem ersten Teil des Baus noch nicht fertig bin.)
Maßen
Sind kaum welche aufzufinden, daher baue ich dieses Bauwerk am Beispiel, der Filme und wenige Bilder nach.
Die restlichen Daten zu den genauen Lageplan werden dann mit der Map verteilt.
Bei Fragen bitte an mich unter den Thread wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Nevulon/Patze