Einfach mal quatschen über gott und die Welt^^
- AresLevain
- Geschlossen
-
-
-
-
-
Naja nicht so schlecht wie wenn sie dich gesehen hat
Aber nochmal dazu so vonwegen man muss ein bisschen egoistisch sein und so:
Ich bin schon ein Stück selbstverliebt.
Und ich gestehe es auch offen zu, da ich es nicht mag, wenn jemand sagt/ausdrückt sich selbst schlecht zufinden oder das was er macht, nur um besser bei den anderen anzukommen.
Den man ist so wie man ist und ich bin damit auch zufrieden und wenn jemand was gegen mich hat, sollte derjenige erst einmal über sich selbst nachdenken.Baaaam xD
-
-
A) ja ich kenne mich aus! Und die Phase war verdammt nochmal gut so XD
B) Ihr seit so schlecht Leute XD Ohne Witz, Packt eure Sachen und geht zurück an Mamas Rock bevor ihr euch Nass macht! Hier komme ich XD
Ps: ich kann euch hier nicht Verball Platt machen... das geht nur mit einem "Final Schlag" und der ist immer Persönlich und tut weh... und das würde ich keinem von euch geben^^ Also werde ich einfach mal so mit machen XD
-
-
-
-
-
Ares jeder muss ein bisschen selbstverliebt sein steht ja in meinem Profil und da oben auch
*hust* ich zitiere *hust*
Ich bin schon ein Stück selbstverliebt.
Und ich gestehe es auch offen zu, da ich es nicht mag, wenn jemand sagt/ausdrückt sich selbst schlecht zufinden oder das was er macht, nur um besser bei den anderen anzukommen.
Den man ist so wie man ist und ich bin damit auch zufrieden und wenn jemand was gegen mich hat, sollte derjenige erst einmal über sich selbst nachdenken. -
-
Ares so viel wie ich von meinem Papi gelernt habe (haben ja aufm weg zum Zeltplatz auch viel geredet darüber auf der Gamescom. ) Verdanke ich es DIR das ich so bin inzwischen und dem Polizei job und überhaupt letsmine ihr seit so geil und macht mich immer selbstbewusster usw.! Ich meine "gib mir noch mehr karten ich verteil noch ein Paar an die Mädchen dahinten"
-
Danke für den Beweis, das wir nicht nur Zocker hier sind, die kein Leben haben und die eh nur suchten, sondern das wir hier eine Wachsende, Lebende, Atmende Gemeinschaft sind, die von einander lernt und sich weiter entwickelt! Die einfach zusammen wächst und sich an wissen und können bereichert! Das ist es warum ich das alles hier so liebe! Danke XD
-
-
KRASSESTER ABEND GESTERN!
Ich habe mit Cro, PsaikoDino, Tim Schwerdter, Flo & SAM aftershow-gechillt. : D
Habe meine Freundinnen sogar ein paar mal mit denen abgelichtet, ich selbst folge dem klischeehaften "Ich-will-ein-Foto-mit-dir-Hype" natürlich nicht, sondern unterhalte mich lieber. Bin schließlich kein kreischendes Fangirl, sondern entspannt.
Kam auch gut an. : DSind extrem freundliche Menschen, die mich wohl auch ganz lustig fanden.
Wären wir noch länger geblieben, wären wir hundertpro noch ein Bier mit denen trinken gegangen.
War ein schöner Abend, der mal wieder gezeigt hat, dass RICHTIGE (!) Rapper die besten Musiker der Welt sind.Und dass sich länger da bleiben nach einem Konzert immer lohnt.
-
-
-