Sex ist es auch, aber Kuh Sex ist langweilig im Vergleich zu unsere Gattung XD Die Viecher machen das nicht mal aus Lust XD Sondern rein zur Reproduktion.... Voll schnöde Öde XD
Öhm. nunja...
Sex ist es auch, aber Kuh Sex ist langweilig im Vergleich zu unsere Gattung XD Die Viecher machen das nicht mal aus Lust XD Sondern rein zur Reproduktion.... Voll schnöde Öde XD
Öhm. nunja...
Öhm. nunja...
Ach als hättet ihr sex! Ihr seid gamer! Wenn ihr das mal habt dann ingame :o)
DAS WOLLTE ICH JETZT EIGENTLICH GAR NICHT SO GENAU WISSEN.
Aber herzlichen Glückwunsch an dich.
Ingame-Sex? Ich glaub, es hackt. :'D
Ich werde niemals in dieser Gamer-Welt ankommen glaube ich. :'D
Also auf "Ich hatte deine Mutter" würde ich antworten..
Hm, ich glaube das ist ein Satz den man nur zu Kerlen sagt. Hat mir jedenfalls noch keiner gesagt.
Auf "Casper ist scheiße." fällt mir weitaus mehr ein.
Und WIE stellt ihr euch jetzt das Verbal-auf-die-Fresse-Ding vor?
Ich finde dass das RL und Schule (was war das nochmal?)
eigendlich wichtig sind,wer will schon dumm sterben,dann könnten wir ja nicht mal richtig MC zocken
Denkt mal nach:
Wir können nicht lesen,nicht schreiben,nicht reden,nicht denken usw.
Ich glaube Schule ist doch ganz gut,obwohl es ganz schön nervt -.-
A) ich bin ein Gamer! War ich schon immer! Schon mit 5 Micky Maus auf dem Super Nintendo gesuchtet XD (Ja das kann man suchten XD) Und ich habe ein gut ausgeglichenes Sex leben und war 7 Jahre mit einer echten Frau zusammen XD
B) Schule und Co. ist unglaublich wichtig! Ihr Lernt da Dinge, die euch nie wieder einer so schnell beibringen kann wie dort! Klar, hier versuchen wir euch auch Werte und Normen bei zu bringen und euch auf bestimmte Situationen im Leben vor zu bereiten, aber das RL und die Schule sind ein unglaublich wichtiger Teil! Im Grunde der wichtigste! Den dort müsst ihr wieder hin, wenn das hier eines Tages mal nicht mehr euer Ding ist, es keine Strom mehr gibt oder ihr einfach nur bei dem Wort "Minecraft" kotzt^^ (Kann auch sein das einige "Gamer" hier doch eine Vorliebe für Sex entwickeln XD)
Irgendwann kommt sie eiskalt angeschlichen und dann PENG ziehen sie sich Hentais rein wie Blöd XD
Naja Spaci vielleicht wird ihm schlecht wenn er meine Visage sieht wenn er dich sieht stirbt er aber weil du so Hässlich bist. Dazu ist seine Visage doch viel schlimmer als meine und bei seinem Gesang wird allen schlecht weil er scheiße ist.
(Alles nicht ernst nehmen ich bin Casper Fan xD)