Einfach mal quatschen über gott und die Welt^^
- AresLevain
- Geschlossen
-
-
-
-
Jez mal etwas Sinnvolles:
Eigentlich ist die schlimmste Waffe des Menschens nicht die nukleare Bombe, sondern er selbst!
Der Mensch selber ist das schlimmste was es gibt...
Denn:
Der Mensch ist für all Umweltkatastrophen verantwortlich ( zumindest für die meisten )....
Der Mensch stellt die Waffen, Nukleare Bomben her.
Der Mensch ist für Kriege verantwortlich, für die Ausrottung der Tierarten usw....
Daher hatte ich nicht so unrecht mit : "Die schlimmste Waffe des Menschens bin ich"Grüsse, Simon
-
Lospost, langstreckenraketen ist nicht gleich Langstrecken, Experten schätzen das sie seht wahrscheinlich nicht mal die Hälfte nach USA schaffen.
Demzufolge kommen sie auch sicher nicht nach Europa.
PS: Wikipedia ist eine schlechte Quelle, nütze doch die Referenzen die bei Wikipedia ganz unten stehen stehem -
-
Nicht Wikipedia an sich ist schlecht, aber jeder beliebige kann alles ändern, d.h. Ich könnte bei der langstreckenraketen mal schnell alle zahlen ändern und es würde niemand was merken.
Deshalb ist Wikipedia oft in Schulen als Quelle verboten, man kann aber einfach die Quellen von Wikipedia selbst nehmen. -
Nun, der Mensch hat eben zwei entscheidende Faktoren, die andere Tiere nicht haben
1. Der Mensch entwickelt sich selbstständig und vollkommen bewusst weiter
2. Statt sich der Umgebung anzupassen wie andere Tiere auch, beutet der Mensch die natürlichen Rohstoffe des Gebiets solange aus,
bis er sich selbst dazu zwingt, in ein neues Gebiet zu übersiedeln -
Auf einer der Quellen Seiten
DF-41 (CSS-X-10)DF-41 (Jane's Strategic Weapon Systems)
Originated From:China
Possessed By:China
Class:ICBM
Basing:Road/rail-mobile, silo-based
Length:21.0 m
Diameter:2.25 m
Launch Weight:80,000kg
Payload:2,500 kg
Warhead:Single 1 MT or up to 10 MIRV with 20/90/150 kT warhead
Propulsion:Three-stage solid propellant
Range:12,000-15,000 km
Status:Development
Desweiteren kann eine Rakte mit eine balistisychen FLughbahn es schaffen
-
Langstreckenraketen sind nicht alle gleich, das ist wen ich sage das autos alle gleich sind.
DIe USA besitzt Ferraris, Lambourginins, etc.
Nordkoreas hat ein paar SmartsUngefähr so musst du dir das vorstellen.
Die Langstreckenraktetn von den USA kommen ca. 4 mal so weit wie die von NordkoreaUnd wenn du es genau wissen willst, die Entfernenung zwischen Nordkorea und Deutschland ist rund 8000 km
Eine Langstreckenrakete von Nordkorea kommt ca. 2500km(Schätzungen von Experten) -
-
-
-
-
-
-
-
-
-