Schalom Choos. Ich war gestern auf einem Konzert, habe tausende Lebensweisheiten geteilt und ne tolle Zeit gehabt.Eine dieser Weisheiten ist: Es geht vorbei. Das hat einer meiner wunderbaren talentierten Freunde in einem seiner Indie-Songs gegrölt und ich dachte ich muss es euch mitteilen, weil es die Wahrheit ist, jedenfalls bezogen auf alles Furchtbare und Fiese, was euch so passiert. Ich bin schließlich auch nicht mit großer Fresse auf die Welt gekommen, eher im Gegenteil. Ich glaube dass jedem Menschen irgendein Dreck passiert.
Nur..
Sh1t happens. The hero is who deals with it.
Ich saß ne ganze Weile im Backstage-Bereich und hab das Band-Freibier genossen und hey.. Damals war alles beschissen und jetzt sitz ich hier Backstage mit ner Horde Freunde und das geht schon 3 Jahre so. Ich weiß schon seit dieser langen Zeit dass irgendwie immer alles gut wird. Aber für alle die es noch nicht wissen und bis zum Kopf in Dreck stecken so wie ich damals kann man es ruhig nochmal sagen.Wie will man für Menschen die man liebt noch etwas Besonderes sein, wenn man den Kopf im Sand stecken hat.? Die guten Dinge werden immer irgendwie bleiben. Aber die Scheißgefühle gehen.
Und als der Gute dann nachts ein wenig betrunken meine Zigarette rauchte haben wir beschlossen, dass trotz seines Alkoholpegels doch alles gut wird. Promille geht schließlich auch vorbei.