Einfach mal quatschen über gott und die Welt^^

• Schalom Choos. Ich war gestern auf einem Konzert, habe tausende Lebensweisheiten geteilt und ne tolle Zeit gehabt.Eine dieser Weisheiten ist: Es geht vorbei. Das hat einer meiner wunderbaren talentierten Freunde in einem seiner Indie-Songs gegrölt und ich dachte ich muss es euch mitteilen, weil es die Wahrheit ist, jedenfalls bezogen auf alles Furchtbare und Fiese, was euch so passiert. Ich bin schließlich auch nicht mit großer Fresse auf die Welt gekommen, eher im Gegenteil. Ich glaube dass jedem Menschen irgendein Dreck passiert.
    Nur..
    Sh1t happens. The hero is who deals with it.

Ich saß ne ganze Weile im Backstage-Bereich und hab das Band-Freibier genossen und hey.. Damals war alles beschissen und jetzt sitz ich hier Backstage mit ner Horde Freunde und das geht schon 3 Jahre so. Ich weiß schon seit dieser langen Zeit dass irgendwie immer alles gut wird. Aber für alle die es noch nicht wissen und bis zum Kopf in Dreck stecken so wie ich damals kann man es ruhig nochmal sagen.Wie will man für Menschen die man liebt noch etwas Besonderes sein, wenn man den Kopf im Sand stecken hat.? Die guten Dinge werden immer irgendwie bleiben. Aber die Scheißgefühle gehen.

Und als der Gute dann nachts ein wenig betrunken meine Zigarette rauchte haben wir beschlossen, dass trotz seines Alkoholpegels doch alles gut wird. Promille geht schließlich auch vorbei.

Einmal editiert, zuletzt von space ()

• Manchmal ist es auch ganz schön einfach mal Alle 4re von sich strecken und den Tag zu Chillen und nix tun außer Penn, Essen, Trinken und den Tag in Voller länge auf ein zukommen Lassen.

• Ohja, vorallem wenn die Menge solcher Möglichkeiten aufgrund Stress und Zeitmangel mal rar gesäht sind.

Dann gewinnen solche Tage noch umso mehr an Bedeutung, ich weiss momentan wovon ich spreche. Mir ging es jetzt 6 Wochen so, und bin einfach nur aufgelöst und freue mich ,wieder Mensch sein zu dürfen. :smiling_face:

• Ich muss diesen Thread wieder ausgraben weil er zu schön ist und weil ich diese unglaublich tiefsinnigen Diskussionen vermisse.

Ich hab da heute nen wunderschönen Songtext gefunden von einem meiner Lieblingskünstler.

Wann hast du das letzte Mal geweint vor Lachen und das über bescheuertste Sachen?
    Wann hast du das letzte Mal gedacht: Tu´s trotzdem, obwohl dein Vorhaben gelistet war in der Versagens-Top-10?
    Wann hast du das letzte Mal getanzt, obwohl du weißt, dass du´s nicht kannst? :'D
    Wann
    hast du das letzte Mal jemanden nachts angerufen und nach langem Tuten
    ging er ran ohne zu fluchen mit der Frage "Was kann ich für dich tun?"?
    Wann hast du das letzte Mal gewusst, das ist Schwachsinn, doch du musstest es machen - der Entschluss war gefasst?
    Wann hast du das letzte Mal bewusst etwas verpasst, weil du wusstest, dass es besser ist, wenn du´s nicht machst?
    Wann
    hast du das letzte Mal ´ne Auszeit genommen von deiner Auszeit von
    unvertrauten Menschen, die dein Vertrauen nicht bekommen?
    Wann hast du das letzte Mal eine CD gekauft, oder glaubst du eine Welt ohne Musik ist nur weniger laut?

Wann hast du das letzte Mal bestimmte Dinge getan?
    Erinner´ dich genau, es war vielleicht das letzte Mal!

Denkt mal drüber nach. :smiling_face:
    Wer nicht lebt und sich seine Träume nicht erfüllt ist einfach nur ein bisschen blöd.

• Es ist einfach wunderschön und so unendlich wahr. Genau wie "Ehrlichkeit", auch von Maeckes.
    Weil individuell sein und Mund aufmachen heutzutage nicht mehr im Trend ist.

• Muss - dagegen - ankämpfen - thread - zu - puschen - alt - ausgraben - aargh -

SPACEEEEEEY :smiling_face:

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

• Ist ein farbiger papst vorstellbar? (nicht rasistisch)

Da ja der deutsche papst aus gesundheitlichen gründen nicht mehr kann :winking_face: und 2 sind ja farbige kandidaten :winking_face:

• Warum sollte es denn nicht vorstellbar sein xD ? Es gibt einen farbigen Präsident der Vereinigten Staaten.
    Aber mal im ernst, möglich ist es schon. Also gehe ich von aus, wir leben ja immerhin im 20. Jahrhundert wo es Menschenrechte gibt und es keinen unterschied mehr machen sollte, ob man farbig ist oder nicht.
    Sry für die Tippfehler, falls welche da sind. Schreibe mit dem Handy.