Einfach mal quatschen über gott und die Welt^^

  • Soso, Spielers-unumstößliche-christliche-Lehrmeinung-die-hier-anscheinend-auf-den-PC-bezogen-ist.


    Du sollst nicht ignorieren, du sollst kämpfen.

  • Ich bin jetzt keiner, der sich morgens auf den Lehrerpult stellt und schreit "Hier bin ich Welt". Ich will auch nicht so einer sein.
    Das bin ich einfach nicht, so gern die das auch hätten.


    Sollen die doch alle 'Deutschrap' (F##k-deine-Mudda-Rap) hören; Ich höre Nightcore !
    Sollen die doch alle Battlefield 3 spielen, ich spiele Minecraft !
    Sollen die doch meinen, dass ich keine Freunde habe !
    Ich weiß doch, dass ich sehrwohl Freunde habe, und zwar nicht nur in meiner Facebook-Freundesliste !
    Ich weiß doch, dass meine Freunde hinter mir stehen !


    Dieses Wissen reicht mir aus, um zu denken "Nicken, lächeln, 4rschloch denken". Und ich bin recht zufrieden damit.

  • Meine Meinung war ja auch ein wenig radikal formuliert, ich war gestern ein wenig gestresst und hab mir meine Gedanken einfach von der Seele geschrieben, aber es hat geholfen und ich finde die Kernaussage des Textes garnicht so übel: Menschen können grausam sein, akzeptiere es.

  • Ich werde die Welt niemals so akzeptieren, wie sie ist.
    Du musst immer versuchen, gegen das anzuschwimmen, was dir nicht gefällt.


    itsMEE, du kannst auch sein wie du willst. Das musst du sogar.
    (Das ist kein Rap, das ist Bullshit. Rap ist was Anderes. :winking_face: )


    Aber akzeptieren, wie andere Menschen mit dir umgehen?? Wenn irgendwer zu einem Menschen, den ich mag, sagen würde, dass er/sie keine Freunde hat, dann hätte der 5 Sekunden später verbal so eine sitzen, dass er es nie wieder sagen würde. Deswegen sagt sowas zu mir auch niemand. Ich glaub es hackt.
    Wer hat das Recht dir so etwas zu sagen, wer? NIEMAND!
    Also steh gefälligst auf, wenn du im Matsch liegst und hau denen verbal in die Fresse! Das sind alles nur kleine, zurückgebliebende Kinder, die selbst Bestätigung suchen und diese anders nicht finden.


    Lass die nicht dein Leben bestimmen. Du nimmst diese Gefühle mit nach Hause, das darf nicht sein!
    Sei, was du willst und tu was du tun willst!

  • romeo? das war echt zuviel für mein hirn. und so tiefgründig. wie soll ich jetzt arbeiten? XD

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798

  • mafiabone
    1. Ich habe mich nie selbst vorgeschlagen, da ich bereits den Supporterberuf ausübe. Es wurde nie etwas von wegen "Ich möchte diesen Beruf ausüben" erwähnt, und ich habe auch nie gesagt das ich dafür geeignet wäre. Wer ist jetzt voreingenommen und bastelts sich so zusammen wie es ihm passt nur um dagegen zu argumentieren?
    2. Wieso schreibst du das in diesem Thread? Der Sozialarbeiterthread ist geschlossen weil mir eure Einstellung zu neuen Vorschlägen einfach auf die Nerven geht. Die Relation Mühe/ Mühe eurerseits ist überhaupt nicht stimmig, der Börsenthread hat 30 Minuten gebraucht und alles was ich lese ist "Kapier ich nicht, find ich scheisse...", mein Sozialarbeiterthread hat nicht so viel Mühe gekostet, jedoch wird auch in diesem einfach unqualifiziert rumgespammt, Sachen behauptet die noch nie da standen und auch nie da stehen werden.
    3. Wenn ich einen großen Wortschatz habe darf ich ihn wohl auch gebrauchen. Manche Wörter beschreiben Präzise ein Sachverhalt der sonst wesentlich länger beschrieben werden müsste. Deine Interpretation (uh tschuldigung)...Auffassung ist lächerlich. Ich hab das Recht Wörter zu gebrauchen wie es mir passt und nicht wie es dir passt.
    4. Ich schau nicht auf dich wegen deiner Intelligenz herab, weil mir das völlig egal ist und ich es sowieso nicht beurteilen kann, sondern weil du dir hier anmaßt zu sagen wie ich bin, was ich in meinem Leben erlebt habe, und welche psychischen Vorbelastungen ich habe. An dieser Stelle könnte ich auch sagen: "Willst du auf Psychologe machen? Via einem Minecraftforum? Du bist doch garnicht geeignet, dafür muss man 9 Semster studieren, du hast wohl einen Hirrrnschadeeeeeen." Sag ich das: Nein? Weil es mich nichts angeht was du für Probleme hast, dein Leben geht mich nichts an und erst recht schwatze ich dir nicht irgendwelche Sachen auf die du gesagt haben sollst die du garnicht gesagt hast. Vielleicht sollte ich auch demnächst wenn du einen Thread über Admins aufmachst behaupten du willst Admin werden. Einfach so aus dem nichts heraus, wie du es bei mir gemacht hast. Und deswegen kann ich dich überhaupt nicht leiden, deine reißerische Art Sachen darzustellen, deine leeren Behauptungen. Du würdest jetzt sagen: "Hast du Darstellungszwänge?" Denn du Stellst dich gerade als unglaublich kompetent da, mit einem starken Charakter.
    5. Dieser Satz "Eine Definition von Intelligenz ist ebenfalls das soetwas wie Intelligenz nicht existiert ich bin der Meinung wir sind alle Gleich dumm nur ich ....noch bischen mehr als andere.".....
    den meinst du nicht ernst, den benutzt du als Sympathieträger um auf bescheiden zu machen, und ich muss sagen sehr geschickt von dir. Diese Art der starken Selbstkritik findet meistens positiven Anklang. Aber stell dich mal vorm Spiegel und frag dich ob du dümmer als die anderen bist. Ich denke dann kommt eine ganz andere Selbsterkenntnis heraus, ansonsten kann ich dir ja via Forum eine verzerrte Selbsteinschätzung diagnostizieren...macht unglaublich viel Spaß sowas.
    6. Meine Signatur "Being a genius" enthält ein Bild von Sheldon Cooper. Wüsstest du wer das ist, würdest du verstehen das diese ironisch ist und nicht ernsthaft auf qualitativ hochwertige Antworten hinweist. Aber vielleicht kannst du ja noch irgendetwas in meine Signatur interpretieren, vielleicht habe ich ja auch noche inen Identifikationszwang mit Sheldon Cooper oder so :smiling_face: Findet sich bestimmt ne Menge, leg los Cowboy
    7. Meine Ex studiert Psychologie. Also bitte erspart euch das du hast "keine" Ahnung davon. Wenig würde eher stimmen, aber ich habe mich durchaus eingelesen.
    8. Breuer, falls du das hier liest...ich kann dich keineswegs mehr ernstnehmen. Beiträge mit solch reißerischen Wörtern zu liken ist echt nicht Teamreif.

  • So Kollege jetzt pass ma auf xD


    1. Ist das nicht von Mafia....wer lesen kann ist klar im vorteil


    2. Hat der gute Mash erfahrung mit sowas und er hat dich lediglich aufgrund deines Verhalten und deines Profils analysiert!


    3. iwie stehst du drauf Herrablassende Kommentare zu verfassen oder? Im Profiling gibt es für dich ein begriff den ich nicht nenne da dies warscheinlich(wie fast alles) von dir entweder falsch verstanden oder herrablassend betrachtet wird!


    4. Ist es lächerlich das du meinst Breuer sei nicht Teamreif und nich ernst zu nehmen!!! Das das grade von dir kommt ist wirklich atemberaubend da fällt mir echt nix zu ein!! das ist frei nach "WTF der Liked das was fällt ihm ein so ein schuft" das ist einfach nur lächerlich!



    Over and Out wenn ich mehr schreibe kommt nix nettes mehr bei raus....




    Dies ist wie immer meine freie Meinungsaüßerrung die mir nicht negativ zulasten gelegt werden kann! danke :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Mfg Smexy

  • Hey, das ist mein philosophischer Philosophier-Thread, was gehtn bei euch jetzt bitte ab? xD


    Wenn ihrs mir erklärt bin ich gerne bereit, mich wie eine Wilde in die Diskussion zu stürzen!


    Also, GamersDogma wollte Sozialarbeiter werden, oder dann doch wieder nicht, woraufhin Romeo eine psychologische Analyse losgelassen hat und sich nun alle zerschnetzeln? Geil. Aber wieso gerade dann, wenn ich anfange, mich genüsslich über zturückgebliebene Vollspasten auszulassen, das ist doch nicht fair. :'D

  • Doch, dein erster Satz hat auch schon gut angefangen, da er mich ein wenig an den Space-Stil erinnert hat. :'D


    Und ganz ehrlich, das erste, was ich gedacht habe, alos ich GamersDogma`s Beiträge gelesen habe, war, dass ich nun endlich dazu komme, mich mit einem für mich unglaublich interessanten Menschen zu unterhalten: Sheldon Cooper. :grinning_squinting_face:
    Aber niemand wird es je schaffen, genauso zu sein wie Sheldon. :smiling_face:

  • Ja das tut mir zutiefst leid Space^^ aber das musste jetzt iwo hin^^ Um es wieder gut zu machen gebe ich dir iwann mal ein "Hurricane-Bier" aus xD ich hoffe das macht es wieder gut ;D

  • Soo spacy jetzt hast du es versprochen !


    Samstag Morgen, 6 Uhr. Dein Verbales-Auf-Die-Fresse-Kurs :grinning_squinting_face:
    ( Nein ich bin um 6 Uhr selbst noch nicht wach d: )


    Aber hoffentlich in einem Fred damit man es noch später nachlesen kann c:
    =========================================================================


    Willkommen auf Seite 9 :smiling_face: